-
Zitat
Original geschrieben von CompuChecker
Mein Paket liegt immer noch in Leipzig.
Dass nennt sich DHL Express. Unglaublich dieser schlechte Service.
Besorg die mal ein real life. Dann weißt du auch, wie man ein wochenende ohne iphone und ohne nörgeln übersteht.
Hoffentlich kommt deins heute nicht an, aber wird es wohl leider.
KiduHD: gratz und viel spaß damit! Ist so ein geiles teil!
-
Dann musst du es aber an den augen haben!
Nix für ungut, aber das display ist ein ganzes stück besser als beim GS.
-
Zitat
nun brauch ich nur noch nen UK->Deutschen Stromadapter fürs iphone,
damit man nicht immer per USB laden muss.
gruss deep
Dann musste aber immer 2 teile mitschleppen (urlaub etc). Lieber ein USB ladegerät wie von Artwizz wäre mein tipp für dich.
Viel spaß mit deinem iphone, geiles teil, was?
Lustig, das manche schon glauben, BL hält die ersten lieferungen mit absicht (sic!) zurück. Dort herrscht wahrscheinlich einfach das chaos.
Die sind auf den andrang nicht vorbereitet und können es auch gar nicht sein.
Da gehen dann auch mal späte pakete früher raus. Mein gott, ist das so schlimm?
Wer zu geizig ist, selber nach UK zu fahren, sollte zumindest geduld haben.
Wer extrem lange wartet, sollte im chat freundlich(!) nachfragen.
Meckerzausel und nervensägen warten in den meisten unternehmen am längsten
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Sind eigentlich immer noch Schulferien?!
Das meine ich eben. Er schreibt, dass wir ungeduldige Kinder sind und nur so einen Mist und kurze Zeit später schreibt er sein Trackingbericht rein. Ihm geht es anscheinend wirklich nur darum irgendwas zu schreiben. Egal was.
Alles anzeigen
Was genau hast du bisher auf meinen post außer beleidigungen geantwortet?
Ist etwas falsch daran, dass die wahrscheinlichkeit exakt doppelt so hoch ist?
Dann screib es und lass das beleidigen.
Oder dard man hier etwa nicht schreiben, wenn einer so einen käse wie "zwei pakete senden lassen" postet, um andere zu verunsichern?
Mario: ich will dein gesülze auch nicht lesen. Lässt du es jetzt deshalb bleiben?
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Geht mir dein Bullshit auf die Nerven.
100 € besser als 50 €, oder?
Das freut mich, wenn es dich nervt. Da seh ich gleich, das ich getroffen habe und richtig liege.
Und dich freuts doch auch, denn im internet kannst auch du nerd mal richtig auf große klappe machen.
Bei 600-750 euro warenwert sind 100 euro genauso lächerlich wie 50.
Deshalb ist dein klugschiss absolut sinnfrei.
Zitat
Die Überlegung ist viel mehr das man beide Geräte getrennt verschickt da es viel unwahrscheinlicher ist beide Pakete zu verlieren als eines.l
Und genau doppelt so wahrscheinlich, überhaupt eines zu verlieren.
-
wow, dann bekommst du pro iphone 100 euro. Da schmerzt der verlust bestimmt viel weniger, als wenn man nur 50 bekommt. :p
-
Zitat
Original geschrieben von leo_mj
Um es mal festzuhalten:
Es ist NICHT Stand der Technik, dass ich beim Telefonieren den Anruf verliere weil ich das Handy anders halte!
Apple hat nur gezeigt das der Empfang bei anderen Herstellern auch schlechter wird, mehr aber auch nicht!
Und wenn Apple sagt dass sie das beste Mobiltelefon der Welt produzieren, dann sollte es möglich sein damit zu telefonieren. Und zwar egal ob ich grad nen Kopfstand mache oder es in der linken Hand halte.
Ich weiß auch gar nicht warum man das nicht früher erkannt hat mit der Antenne. Als das vorgestellt wurde und Steve erklärt hat "was das für schlitze sind" da hat schon am nächsten Tag der Physikprof. gesagt: "Na wenn das mal gut geht!" Und er hat recht behalten...und der macht nicht 24/7 Antennen für Mobiltelefone.
Alles anzeigen
Alles theoretisches gefasel.
In meiner abteilung haben schon 5 mann ein iphone und KEINER hat einen call verloren. Nur darauf kommt es an.
Man wird bei handys wohl immer den empfang vermindern können, wenn man die antenne bedeckt. Beim iphone liegen die antennen frei. Irgendwie logisch, dass man das da leichter provozieren kann, oder?
Alle 5 haben auch besseres zu tun, als den finger notorisch auf eine stelle zu drücken, von der man weiß, dass der empfang sinken kann.
Ohne sommerloch wäre das ganze nichtmal eine meldung wert gewesen.
Jetzt ist es halt etwas futter für die hateboys geworden.
Ist halt nur komisch, dass sich nur leute ärgern, die gar kein iphone haben..
-
Nochmal mein beitrag für alle nicht-Borderlinxler:
28 Jul 2010 10:51:00 London Heathrow Depot Shipment Delivered In Good Condition.
28 Jul 2010 09:03:07 London Heathrow Depot Out For Delivery.
28 Jul 2010 06:38:19 London Heathrow Depot Shipment Received At Destination Depot.
27 Jul 2010 17:43:00 KG4 Shipment Received At Transit Point.
26 Jul 2010 15:42:14 Arnhem Hub Shipment In Transit.
24 Jul 2010 09:44:58 Hong Kong Shipment In Transit.
23 Jul 2010 00:49:02 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
22 Jul 2010 22:07:00 SZ1 Shipment In Transit.
22 Jul 2010 21:42:24 SZ1 Shipment In Transit.
22 Jul 2010 19:48:37 SZ1 Shipment Collected From Sender.
Nach Arnheim scheints immer noch 2 Tage zu dauern.
Morgen oder Freitag kommts dann mit UPS nach Deutschländ.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Natürlich kann dir keiner verbieten 2 zu kaufen
Damit liegst du endlich mal richtig. Deine forderung bleibt lächerlich.
Wenn du 2 mal ein produkt brauchst, willst du mir ernsthaft erzählen, dass du dann erstmal schaust, wie viele noch bestellen und dir dann überlegst, das produkt nur einmal zu nehmen?
Natürlich sind das dann doppelt so viele iphones, wenn jeder 2 bestellt.
Aber was nützt es, wenn an sonsten nur die halbe nachfrage befriedigt ist?
Übe dich mal in geduld. NIEMAND hat schuld daran, dass du warten musst.
28 Jul 2010 09:03:07 London Heathrow Depot Sendung Wird Zugestellt
28 Jul 2010 06:38:19 London Heathrow Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
27 Jul 2010 17:43:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
26 Jul 2010 15:42:14 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Jul 2010 09:44:58 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
23 Jul 2010 00:49:02 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
22 Jul 2010 22:07:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
22 Jul 2010 21:42:24 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
22 Jul 2010 19:48:37 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Von da gehts mit UPS weiter zu mir. Ich hoffe heute noch, dann hab ich es morgen. Sonst freitag.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Borderlinx hat ganz schön viel zu tun. Ich hoffe, die stellen sich mal langsam auf die neue Situation an, denn ich denke, dass das iPhone 4 immer mehr aus UK haben wollen, so wie ich jetzt.
Aber wenn jeder 2 und mehr bestellt (hab schon von 4 gelesen) dann bekommt ja Bordelinx mehr als doppelt so viel zu tun, das finde ich jetzt schon ein wenig unfair den Käufern von einem Gerät gegenüber. Die meisten werden ja das 2. auch noch gewinnbringend weiterverkaufen wollen
Lasst es! Der Markt wird so überschwemmt, dass die Preise sinken werden, so dass ihr eure 850 EUR nicht bekommen werdet und alles nur für einen Stau bei Borderlinx gut war.
Lol, jetzt ist die ungeduld schon so groß, dass anderen bestellern die schuld zugeschoben wird und auch noch wiederverkauf (wieso auch nicht?) unterstellt wird.
Einfach nur bizarr deine wahrnehmung.