Beiträge von Paudi

Zitat

Original geschrieben von schorka
    Wo kann ich das denn sehen? Vielleicht war der ja auch krank oder grad aufm Klo wer weiß...

rister: Also einfach warten, die packen das dann automatisch zusammen?

beim TNT-Tracking

Zitat

Original geschrieben von yobigdealer
    ja, das gleiche Ding hatte doch die von Facebook. Kannst schon davon ausgehen dass deins auch weg ist *sorry* :flop:

so'n schwachsinn... hör mal auf die leute hier verrückt zu machen!

Zitat

Original geschrieben von Simon80

die anderen beiden warte ich noch immer... sie wurden zwar am 19ten. 07 gescannt stehen jedoch immer noch auf "being processed... "

wie gesagt... ich warte nun seit 12 Tagen darauf... und was das in meiner Kasse für ein Loch reisst... naja anderes Thema.

Leute wie du, die das Iphone nur bestellen um es hier teuer weiterzuverkaufen ham nichts besseres verdient.

Zitat

Original geschrieben von yobigdealer
    Hinhaltetaktik!

Oh mann..... erst wird sich über die unzureichende Informationspolitik beschwert und wenn was veröffentlicht wird, wird es als Hinhaltetaktiv abgestempelt -.-

Zitat

Original geschrieben von david63
    Man kann doch den Bumper einfach schon jetzt kaufen und dann das Geld von Apple erstatten lassen. Vorrausgesetzt man bekommt irgendwo einen her!

Richtig, und die Chance ist gleich Null.

Zitat

Original geschrieben von Ultimate99
    Laut Apple soll es am 16.8 an meine Boderlinxadresse versendet werden.
    Was muss ich nun genau bei Boderlinx machen das alles problemlos abläuft?

Warten ;)

Zitat

Original geschrieben von Gipsmaster
    Das ist Quatsch. Die arbeiten am Samstag, für den Sonntag liegt noch kein Update vor.

Ach Quatsch ist das... Dann frage ich mich, was dieser Tweet und Facebookeintrag von BLX von gestern Abend zu bedeuten hat:

Borderlinx - in order to clear the iPhone4 backlog. Borderlinx will stay open all weekend. Thank you for your patience.

So viel zum Thema "Quatsch"....