-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Ich bin dann wohl einer der "Glücklichen".
Geliefert bei BLX: 27.07.
Scan: 30.07.
Verschickt: 31.07. in der Nacht
Ja... naja du kannst ja nix für... aber so langsam müssen die doch mal ein system reinbekommen es kann doch nich sein, dass pakete verschickt werden, die eine um 3000 zähler höhere pod-nummer haben, als die, die am längsten warten -.-
-
Mein Verständnis und meine Nachsicht für Borderlinx, die ich seit Beginn des iPhone-Tsunamis hatte, sind heute früh auf Null gesunken -.-
Diese Schw*** haben heute Nacht Pakete verschickt... Hört sich erstmal gut an. Nicht so gut ist jedoch die Tatsache, dass es Pakete mit einer 131XXX-Pod-Nr. waren. Mit Anlieferung am 27.!!!! Hört sich ja an sich auch nicht schlimm an.... Wenn man aber bedenkt, dass immernoch Pakete vom 20. auf den Versand warten, kriegt man das blanke Ko***!!!
Wünsche trotzdem einen schönen Tag -.-
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Plus Zoll wenn du sie nach D einführst, oder? Schweiz = Drittland und damit Zoll? :confused:
Oh, keine Ahnung. Hab die Preise nur von der Apple Store Homepage übernommen.
-
Zitat
Original geschrieben von bumbum42
wenn deins am samstag abgeholt wird, hast dus am montag - es sei denn du bist nicht zuhause!
Ah super, danke. Und ich bin da
-
Zitat
was kostet das teil in der schweiz?
769 CHF. Also ca. 570 Euro. Für die 16 GB Variante. 899 CHF für die 32er.
-
Zitat
@ Paudi:
richte dich mal auf montag ein ...
Dass es DHL am Montag mitnimmt, oder es bei mir ankommt?
-
Sorry, falls diese Frage hier schon mal gefallen sein sollte oder die Information schon mal irgendwo stand, aber der Thread ist mittlerweile so überladen, dass es fast unmöglich ist, sich die wichtigen Infos rauszupicken
Meine Frage: Nimmt DHL auch am Samstag Pakete von BLX mit? Und wenn ja: Werden diese dann schon am Montag in Deutschland ausgeliefert oder erst Dienstag? Vllt hatte ja jemand so einen Fall.
Danke schon mal im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von iphonchen
Junge, Junge... mit Papi KK erste iPhone gekauft, und schon Held !!!
Versuche bitte erstmal, die deutsche Sprache richtig zu beherrschen. -.- Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von iphonchen
meins wurde bei BLX am 28.07. geliefert.
Aber bis jetzt noch keine erfassung
Na hauptsache, du hast keine anderen Probleme o,O Du machst dir hier wegen 2 Tagen fast in die Hose während andere locker 7 Tage und mehr gewartet haben -.-
-
Zitat
Original geschrieben von djoetzy
Hmm, also wenn das so ist, kann man sich dann überhaupt auf die Auswertung auf der Seite http://blx.lepheus.de/ verlassen?
Da steht, dass heute bisher nur Lieferungen vom 29. und 30. gescannt wurden!?!?!
Versteh nicht, was du meinst... Auf dieser Seite kannst du nicht erkennen, von wann diese Pakete stammen.