-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ach, ich glaube man hat das Chaos abgearbeitet. Aber anscheinend sind neue Paletten vor alte Paletten geschoben worden und jetzt fängt man teilweise an die neuen zu entladen, was für die Leute auf den anderen Paletten zu weiterer Verzögerung führt.
Das ist wie beim untersten Artikel auf einem Stapel im Großhandel. Alle nehmen von oben Ware und dann wird - bevor der letzte weg ist - von oben wieder aufgefüllt, d.H. der unterste Artikel liegt und liegt und liegt..obwohl Warenumsatz da ist.
Sorry, aber dein erster Satz passt mit dem Rest deines Postings nicht zusammen. Hat man nun das Chaos abgearbeitet oder scannt und verschickt man weiterhin nur das, was gerade in Reichweite rumsteht?
Ich kann nur weiterhin beobachten, wie Pakete an die Kunden rausgeschickt werden, die erst 4 oder 5 Tage bei BLX sind und Leute wie ich weiterhin warten müssen, obwohl das Paket schon fast 2 Wochen sinnlos vor sich hingammelt...
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Meint ihr es bringt was Sonntags zu bezahlen? Geht es dann evtl. früher raus, als wenn man montags zahlt?? die neuen versandbedingungen werden sowieso nicht vor mitte nächster woche eingeführt, befürchte ich...
Das ist bei BLX sowas von scheißegal... Da kann man schon vor ner Woche bezahlt haben und trotzdem werden spätere Pakete bevorzugt... Bezahl, wann du willst... Die verschicken auch einfach, was sie wollen... Ungeachtet irgendwelcher Reihenfolgen -.-
-
Zitat
Original geschrieben von muhlaulla
Meins wurde auch am 28. bezahlt, ich hoffe da kommt heut bzw. morgen noch die Versandbestätigung. Ich finde 14 Tage warten (das wäre am Mittwoch) ist das höchste aller Gefühle!
Wenn diese Volltrottel im Lager weiterhin nach dem Zufallsprinzip versenden, wird das wohl nix -.- Meins wurde auch am 28. bezahlt, angekommen ist es am 21. Und was ist heute früh mal wieder auf der Liste passiert?! Ein Paket - geliefert am 29.(!!!) und bezahlt am 31.(!!!) - wurde heute früh verschickt!
Sind echt Klasse aussichten... Wi*** -.-
-
Zitat
Original geschrieben von imobile-area
Mein iphone wurde in der Nacht von 29. gescannt. Hab dann direkt morgens mit meiner comdirect Visa Karte bezahlt und nun ist mein Status "Being processed". Mich wundert das bisher nichts von meinem Konto abgebucht wurde. War das bei euch auch so. Wann wurde bei euch abgebucht ?
Es dauert immer mehrere Tage, bis eine Kreditkartenzahlung gebucht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von GiZZi
Hi,
ist von einem auch am Samstag zugestellt worde bei BL und einer Namens Phillips hat unterschrieben?
http://appblx.square7.ch/
hier kannste nachschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von muhlaulla
Edit: Weiß jemand ob die dieses WE auch 24/7 arbeiten ? Ich hätte gerne spätestens morgen meine Versandbestätigung. 
Für was meinst du, könnten die Zahlen 24 und 7 stehen?! 
-
Zitat
Original geschrieben von Sky83
dann aber heute noch oder?
is doch egal... kommt so oder so montag an.
-
Re: Versanddauer
Zitat
Original geschrieben von Sky83
Hallo...
kann mir vielleicht jemand sagen ob Borderlinx samstags auch Pakete wegschicken. Bei mir steht im Versand das es abgegeben ist aber es ist den ganzen tag nichts passiert.
Bestellt: 08.07.2010
Versendet Apple: 21.07.2010
Ankunft: Borderlinx:27.07.2010
Scan:30.07.2010
Versand Borderlinx:31.07.2010 5:39
Als Versandweg wurde bei mir angegeben Birmingham - Stuttgart hat sonst noch jemand das gleiche??
Danke
Alles anzeigen
Jap, DHL holt Samstags auch ab. Tracken kannst du erst später.
-
Zitat
Original geschrieben von noixiii
Borderlinx verschickt die Pakete einzeln auch wenn sie unter einer Trackingnummer bei DHL laufen.
Viel Spaß noch!
Also, das Apple das macht, war ja klar. Aber BLX? Die fassen doch alle Artikel in der Suite zu einem Paket zusammen?
Kann das noch jemand anderes bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Bedenke immer: Andere Länder andere Sitten.
Man sollte nicht annehmen, dass dort genauso gearbeitet wird wie hier.
Deutschland (als winziges und schuldbeladenes Land) steht nicht umsonst so weit oben.
Wenn du also im "Ausland" bestellst dann arrangiere dich auch mit deren Art und Weise.
Ich meine das gilt für Kommerz wie beim Urlaub.
Oder verlangst Du in Bangkok Schnitzel?
Alles anzeigen
Wir reden hier von Großbritannien und nicht von einem Dritte-Welt-Land o,O -.-