-
Zitat
Original geschrieben von eispick
Die Mail könnte dann so aussehen:
Dear Borderlinx team,
herewith I would like to thank for the nicest time in my life them. They have got during the last 2 weeks to increase so my prejoy on my new IP as I would not have held it even for possible.
Should I feel during the next years again desire on such a Hochgefüh, I will effect my purchasing about them.
For the remaining time I am content with a more dependable consignor. Yours faithfully her overjoyed customer *****.
Und hier noch mal auf Deutsch:
Liebes Borderlinx Team,
hiermit möchte ich mich für die schönste Zeit in meinem Leben bei ihnen bedanken.Sie haben es in den letzten 2 Wochen geschafft meine Vorfreude auf mein neues IP derart zu steigern , wie ich es selbst nicht für möglich gehalten hätte.
Sollte ich in den nächsten Jahren wieder Verlangen auf ein solches Hochgefüh verspüren , werde ich meine Einkäufe über sie tätigen.
Für die übrige Zeit begnüge ich mich mit einem Verlässlicheren Versender.Hochachtungsvoll ihr Überglücklicher Kunde *****.
Alles anzeigen
kannst du mir bitte auch so eine mail schreiben?! aber wo du alle postiven wörter gegen negative austauscht? und bitte noch ein paar schimpfwörter einbaust?! danke
-
Zitat
Original geschrieben von eispick
Hi ,
1 Woche ist i.O.
Was mich nun schon wieder Ärgert , ist die Tatsache das meins 2 Tage vorher (27.07.) bei BL angeliefert wurde , und bis jetzt noch nicht Versendet wurde.
Die Arbeiten anscheinend wirklich wie sie wollen.
Alles anzeigen
und??? was meinst du wie viele Leute noch vom 20. und 21. auf den Versand warten (mich eingeschlossen!!!) Das ist echt ne Frechheit!
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Woher weißt du dies? Also das die Angaben fehlen?!
Stell dir vor, DHL hat ne Telefonnummer, die man anrufen kann....
-
Zitat
Original geschrieben von CodeRed1986
Genau so ging's mir auch.. Keine Ahnung, wo man die ID herbekommt?!
Jemand 'ne Idee?
mfg CodeRed
Die wird angezeigt, sobald man sich dort das erste mal einträgt.... in einem riesen großen fetten grünen, nicht zu übersehenden Kasten o,O
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Komisch nur das immer frisch angemeldete User Probleme haben mit Borderlinx...
Will hier jemand stänkern? Lass doch mal die Trackingnummer von Apple rüberwachsen.
Was ist denn das für eine unqualifizierte Aussage?! Vielleicht hat er sich eben deshalb neu an ein Forum gewendet, WEIL er Probleme mit BLX hat?! -.-
-
Zitat
Original geschrieben von Horni
Hi, ich wollte mal nachfragen, ab wann ihr eure POD Nummer bekommen habt.
Bei mir ist zwar ein iPhone eingegangen, das ich jedoch noch nicht bezahlt hab, da ich noch auf ein weiteres warte. Ist es normal, dass ich dann noch keine POD Nummer erhalten habe?
Die Pod-Nr. bekommst du, wenn du den Versand in Auftrag gibst, also bezahlst.
-
Zitat
Original geschrieben von Bard00
wie ist denn nochmal der Link um zu schauen welche geräte schon gescannt wurden. meins ist seit 31.08 bei Borderlinx und wollte gern wissen ob die 31 schon mit den scannen angefangen haben.
Oh, wenn du Glück hast, wird dein Paket nicht nur gescannt, sondern auch gleich (ungerechterweise den anderen gegenüber, die seit dem 20. und 21. warten) verschickt!!!!! -.-
-
Zitat
Original geschrieben von bumbum42
also so einfach würde ich mich aber in so einem fall nicht abfertigen lassen wollen!
faktisch einen leeren karton zu liefern und das als dienstleistung anzusehen ist für mich doch eher schwer vorstellbar!
Ist aber so... Aber wenn du es so siehst, kannst du in so einem Fall gerne deine Versandkosten zurückverlangen. Die hast du ja per PayPal bezahlt... Dein iPhone hast du über BLX deswegen trotzdem nicht bezahlt. Ist halt so
-
Zitat
Original geschrieben von bumbum42
interessant ist aber die zahlung via paypal dennoch - oder gilt die absicherung bei zahlung über paypal in unbegrenzter höhe hierbei nicht?
nur für den fall, dass (wie hier bereits mehrfach behauptet) ein leeres päckchen ankommt!?
Meinst du jetzt den Käuferschutz? Der wird hier nicht greifen, denn: Du bezahlst bei BLX ja nicht dein iPhone, sonder nur die Versand- und Weiterleitungsdienstleistung.... und die wird ja (rein faktisch gesehen) auch mit einem leeren Karton durchgeführt
-
Zitat
Original geschrieben von Darryl63
Wieso bist Du Dir so sicher, dass es keinen Unterschied macht? Arbeitest Du bei BLX?
Wer weiß, wie bei denen die Abläufe sind? Vielleicht zahlen 95% der Leute mit KK und die Dame, die die Kreditkartenzahlungen bearbeitet ist völlig überlastet oder jeden zweiten Tag krank?
Einfluss hat...
Ähm, ich weiß nicht, ob du dir BLX wie ne Behörde oder Ähnliches vorstellst, aber da bearbeitet niemand mehr irgendwelche Zahlungen. Das läuft alles elektronisch ab. Du bezahlst -> BLX kriegt die Bestätigung (in Sekundenschnelle) -> Du bekommtst sofort eine POD-Nr. (auch in Sekundenschnelle)
Das wars. Da wird keine "Dame" mehr in der Buchhaltung benötigt