Beiträge von Paudi

Würde nach FIFO gearbeitet, hättest du nicht mal dein 1. iPhone erhalten. Andere warten seit dem 20. Also bleib mal locker.

Zitat

Original geschrieben von hoppy7
    Meine iphones sind gestern angekommen und heute morgen gescannt worden.
    Ich habe dann gleich mit paypal bezahlt. Allerdings ist meine paypal mailadresse ne andere mailadresse als der ich bei borderlinx gemeldet bin. Ist das wohl n problem oder ist den das egal von wem die Bezahlung für den Versand kommt ?

Gruß hoppy

Vollkommen egal...

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Dann haben die ja vielleicht den Dreh raus :) Ich lese immer weniger Beschwerden und mehr frohe Botschaften :)

Vielleicht, weil es verlorene Zeit ist, sich weiter zu beschweren und langsam echt ne Ernüchterung eintritt?! -.- Ich warte immer noch... seit dem 21. -.- Und sie verschicken immernoch die neusten Pakete, anstatt die alten abzuarbeiten -,-

Zitat

Original geschrieben von vollhupe
    Kann mir einer die Frage beantworten: Wenn ich 2 ip bestellt habe bekomme ich 2 Scans? Und wenn ich nachdem 1 Scan sofort zahle muss ich die versandkosten auch nochmal für den 2 Scan zahlen? Also doppelte Versandkosten? Ich dachte Aplle verschickt die beiden Ip zusammen in einen Karton! Warum also 2 Scans? Erleuchtet mich bitte in meiner Unwissenheit!;-)

iPhones werden getrennt verschickt.

Zitat

Original geschrieben von chmanie
    Meins wurde heute verschickt. Sagt mal, wo genau kann ich das tracken?

Irgendwie klappt der Code bei allen DHLs nicht...

Wenn du der gleiche chmanie wie in der Liste bist, dann kannst du das noch nicht tracken, weil dein Paket um 19:16 Uhr versandfertig gemacht wurde. DHL nimmt die Pakete aber (wie schon so oft im Forum beschrieben) immer Mittags mit. Deins geht also morgen auf die Reise.

Jap.

Ruf mal bei der DHL-Sendungsverfolgung an. Da kriegst du genauere Gründe für die Nichtzustellung. DHL Express-Sendungen an ne Packstation schicken ist nämlich grundsätzlich möglich.

Re: Bezahlung

Zitat

Original geschrieben von Loumpie
    Ich wollte mal fragen ob Borderlinx erst nach Bezahlung verschickt oder evtl. schon vorher.
    Kann man ggf. sein Paypal da hinterlegen bevor da meine Sachen im Accoutn sind?
    Oder geht das wirklich erst wenn ich einen Artikel in meinem Account habe?
    Würde die Sache ja evtl auch beschleunigen.

Erst Bezahlung, dann Versand. Vorher is nix möglich. Und keine Angst: Wenn dein Paket jetzt erst kommt, wirst du schon bevorzugt werden und die, die schon seit 2 Wochen warten, werden weiterhin warten ;) -.- *kotz brech*