So, heute war dann auch bei mir unerwartet iDay... Versandmail gabs nicht, dafür ein Paket.... nach ingesamt 17 Tagen(!!!!!!!!!!) sinnlosem rumgammeln im Hub von BLX....
gute nacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, heute war dann auch bei mir unerwartet iDay... Versandmail gabs nicht, dafür ein Paket.... nach ingesamt 17 Tagen(!!!!!!!!!!) sinnlosem rumgammeln im Hub von BLX....
gute nacht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GiZZi
Nach dem FIFO Prizip wird hier immernoch nicht gearbeitet.
Ich hatte 3 Iphones bei Borderlinx liegen.
Eines vom 29.07
Eines vom 30.07.
Eines vom 03.08.
Das vom 29.07 und vom 03.08 habe ich schon erhalten.
Das vom 30.07. ist noch nicht verschickt worden.
Wieso haben die das nicht gleich mit rausgeschickt.
Ist echt ein Rätsel wie dort gearbeitet wird.
Würde nach FIFO gearbeitet, hättest du nicht mal dein 1. iPhone erhalten. Andere warten seit dem 20. Also bleib mal locker.
ZitatOriginal geschrieben von hoppy7
Meine iphones sind gestern angekommen und heute morgen gescannt worden.
Ich habe dann gleich mit paypal bezahlt. Allerdings ist meine paypal mailadresse ne andere mailadresse als der ich bei borderlinx gemeldet bin. Ist das wohl n problem oder ist den das egal von wem die Bezahlung für den Versand kommt ?
Gruß hoppy
Vollkommen egal...
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Dann haben die ja vielleicht den Dreh raus Ich lese immer weniger Beschwerden und mehr frohe Botschaften
Vielleicht, weil es verlorene Zeit ist, sich weiter zu beschweren und langsam echt ne Ernüchterung eintritt?! -.- Ich warte immer noch... seit dem 21. -.- Und sie verschicken immernoch die neusten Pakete, anstatt die alten abzuarbeiten -,-
ZitatOriginal geschrieben von vollhupe
Kann mir einer die Frage beantworten: Wenn ich 2 ip bestellt habe bekomme ich 2 Scans? Und wenn ich nachdem 1 Scan sofort zahle muss ich die versandkosten auch nochmal für den 2 Scan zahlen? Also doppelte Versandkosten? Ich dachte Aplle verschickt die beiden Ip zusammen in einen Karton! Warum also 2 Scans? Erleuchtet mich bitte in meiner Unwissenheit!;-)
iPhones werden getrennt verschickt.
ZitatOriginal geschrieben von chmanie
Meins wurde heute verschickt. Sagt mal, wo genau kann ich das tracken?
Irgendwie klappt der Code bei allen DHLs nicht...
Wenn du der gleiche chmanie wie in der Liste bist, dann kannst du das noch nicht tracken, weil dein Paket um 19:16 Uhr versandfertig gemacht wurde. DHL nimmt die Pakete aber (wie schon so oft im Forum beschrieben) immer Mittags mit. Deins geht also morgen auf die Reise.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mm16bit
Nur nochmal nachgefragt:
IP4 wurde laut Apple Status ausgeliefert.
UPS Tracking liefert mir Empfänger: Milton Keynes GB, Unterschrieben: Brown
Borderlinx zeigt mir allerdings noch nichts im Eingang an.
Geh ich richtig der Annahme, dass das Paket zwar bei BLX angekommen ist aber erst noch gescannt werden muss und das dauern kann?
Gruß
Jap.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Naja für 50 cent die Minute will ich da nicht wirklich anrufen müssen :mad:
50 Cent?! o,O Hast du kein Festnetz oder wie?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mvo
Sagt mal, DHL Express liefert wohl an Packstationen nicht aus?
Das iPhone 4 ist es nich, Gott sei dank, aber Sonntag hatte ich bei Amazon was bestellt per Premiumversand (die haben DHL Overnight genommen, hab ich nicht gewollt aber egal).
Soo nun steht beim Status folgendes:
"Geschlossen/Betriebsferien/Mittagspause" :confused:
Das wars dann mit dem Express Overnight... egal ist ja nicht das iPhone.
Bei Bordelinx hab ich auch die Packstation angegeben und wenn dann nochmal dieselbe Meldung kommt, laufe ich Am*k!
Hatte einer Probleme mit DHL Express und Packstationen? :confused:
Ruf mal bei der DHL-Sendungsverfolgung an. Da kriegst du genauere Gründe für die Nichtzustellung. DHL Express-Sendungen an ne Packstation schicken ist nämlich grundsätzlich möglich.
Re: Bezahlung
ZitatOriginal geschrieben von Loumpie
Ich wollte mal fragen ob Borderlinx erst nach Bezahlung verschickt oder evtl. schon vorher.
Kann man ggf. sein Paypal da hinterlegen bevor da meine Sachen im Accoutn sind?
Oder geht das wirklich erst wenn ich einen Artikel in meinem Account habe?
Würde die Sache ja evtl auch beschleunigen.
Erst Bezahlung, dann Versand. Vorher is nix möglich. Und keine Angst: Wenn dein Paket jetzt erst kommt, wirst du schon bevorzugt werden und die, die schon seit 2 Wochen warten, werden weiterhin warten -.- *kotz brech*