Habe nun mal versucht den MP3 Fehler zu reproduzieren, jedoch ohne erfolgt, jezt dudelt das ganze bereits seit ner halben Stunde und nicht ein einziger Aussetzer. Könnte es nicht doch an der verwendeten MMC liegen??
Beiträge von mobileagora
-
-
@all:
So, um dem ganzen hier doch noch etwas ernsthaftes abzugewinnen hier mal zwei Taschenvarianten die ich persönlich für qualitativ hochwertig erachte. Es handelt sich um die mittlerweile sehr bekannten und auch gelobten JT-Taschen.
Die Variante mit DrehClip:

Die Variante ohne Drechlip (für die Hosentasche):

Klar werden jetzt wieder die Taschen-Gegner jede Menge Gründe finden warum wieso weshalb man keine besnutzen sollte, aber das überlasse ich doch jedem selbst.
Ich nutze das SX1 nun bereits seit einigen Monaten und habe meist keine Tasche drum, trage es in der Hosentasche und kann mich über große Schäden nicht beklagen. Die Verarbeitung scheint doch mehr als ok zu sein. Allerdings habe ich bereits wenige Wochen alte SX1 Geräte zu Gesicht bekommen, die aussahen als ob man mit Ihnen Fußball gespielt hätte.
Neben den oben abgebildeten Taschen gibt es natürlich noch jede Menge weiterer Alternativen, doch von ca. 30 getesteten sind die JE Taschen mit Abstand die besten gewesen.
Wer noch mehr Taschenvarianten sehen möchte kann ja posten, habe noch einige Fotos hier.
Gruß
mobileagora -
Azur:
Was die 10er Version anbetrifft brauchst Du Dir nun wirklich absolut keine Sorgen zu machen. Ist bisher die wirklich stabilste und beste Version. Vielen scheint das Herunterschauben der Ausgabelautstärke nicht zu schmecken, dabei ist dies eigentlich nur zum Schutz des Lautsprechers gedacht. Ansonsten wirklich keinerlei Verschlechterungen.
-
Nur nochmal zur Erinnerung
Hat den niemand einen funktionstüchtigen Stadtplan auf seinem SX1 zu laufen (z.B. Berlin)? -
Such ebenfalls noch Infos von Bluetooth-Headset Nutzern, die das 6230 besitzen. Hier schient es doch enorme Probleme zu geben (laut Kundenaussagen). Würde mich brennend inetressieren, welche Headsets wirklich problemlos laufen.
-
Das mit der FW Version 1 würde mich aber auch brennende interessieren.
Wäre super, wenn Du da noch einige Infos posten könntest. -
Kann ebenfalls keinerlei Empfangsschwächen im Vergleich zum ME45 und S55 feststellen. Nutzen hier das eplus-Netz und haben wirklich idealen Empfang (Raum Berlin). Einziger Unterschiede das SX1 zu den anderen Geräten: die Balkenanzeige variiert ziemlich oft (trotz Superqualität der Gespräche), das ist alles.
-
Na da siehst Du mal wieder wie wichtig es ist ein Gerät von einem Hersteller zu haben der solch einen Service anbietet. :top:
Na dann viel Spaß mit Deinem neuen SX1. -
Denke auch das wird sich geben. Nicht vergessen immer komplett ausnutzen den Akku und dann wenn möglich die Nacht über am Netz lassen. Hier im Forum gibts irgendwo nochmal ne superfeine Lade-Anleitung bzw. Trainingsanleitung für Akkus.
-
Juergen317:
Ist das Gerät denn neu (bzw. der Akku)? Wie oft wurde er denn bereits geladen? Das hört sich zumindest ersteinmal nicht normal an, erinnert mich allerdings an meine ersten Versuche als das SX1 neu war und gerade mal die erste Ladung hinter sich hatte. Mittlerweile hält es bei guter Nutzung 3-4 Tage aus.