Beiträge von tulpe77

Ist euch schon mal sowas passiert?

Ich habe etwas über tamola.de im Wert von knapp 200€ gekauft, bezahlt, erhalten, dann aber dann widerrufen und zurück geschickt und mein Geld wieder bekommen.

Heute habe ich trotzdem die Provision ausbezahlt bekommen, etwas über 35€.

Was meint ihr, soll ich jetzt machen? Wie kann sowas denn passieren, wenn man die AGB von Tamola sich mal anschaut?:

Zitat

4.2 Voraussetzungen für die Gewährung der Cashback-Provisionen Die Cashback-Provision wird nur bei Vorliegen folgender Voraussetzungen („Leistungsvoraussetzungen“) gewährt:
    * Rechtsverbindliche Bestellung von Lieferungen und/oder Leistungen bei einem von tamola veröffentlichten Partner-Shop nach Login des Users auf der Webseite von tamola über einen von tamola bereitgestellten Link
    * Vollständige Bezahlung des Rechnungsbetrages durch den User an den Partner-Shop
    * Annahme der Bestellung durch den Partner-Shop
    * Ablauf einer etwaigen gesetzlichen oder vertraglich vereinbarten Widerrufsfrist ohne dass ein Widerruf erfolgte
    * Bestätigung des erfolgreichen Geschäftsabschlusses sowie Zahlung der Vergütung hierfür an tamola durch den Partner-Shop

Ich glaube, ich freue mich einfach und halte die Klappe... Und wenn es Tamola wieder haben will, dann sollen sie sich bei mir melden.