Ach, dann soll Tamola mal alles checken...
Der Zeitaufwand lohnt sich für knapp 35€...
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Ach, dann soll Tamola mal alles checken...
Der Zeitaufwand lohnt sich für knapp 35€...
Ist euch schon mal sowas passiert?
Ich habe etwas über tamola.de im Wert von knapp 200€ gekauft, bezahlt, erhalten, dann aber dann widerrufen und zurück geschickt und mein Geld wieder bekommen.
Heute habe ich trotzdem die Provision ausbezahlt bekommen, etwas über 35€.
Was meint ihr, soll ich jetzt machen? Wie kann sowas denn passieren, wenn man die AGB von Tamola sich mal anschaut?:
Zitat4.2 Voraussetzungen für die Gewährung der Cashback-Provisionen Die Cashback-Provision wird nur bei Vorliegen folgender Voraussetzungen („Leistungsvoraussetzungen“) gewährt:
* Rechtsverbindliche Bestellung von Lieferungen und/oder Leistungen bei einem von tamola veröffentlichten Partner-Shop nach Login des Users auf der Webseite von tamola über einen von tamola bereitgestellten Link
* Vollständige Bezahlung des Rechnungsbetrages durch den User an den Partner-Shop
* Annahme der Bestellung durch den Partner-Shop
* Ablauf einer etwaigen gesetzlichen oder vertraglich vereinbarten Widerrufsfrist ohne dass ein Widerruf erfolgte
* Bestätigung des erfolgreichen Geschäftsabschlusses sowie Zahlung der Vergütung hierfür an tamola durch den Partner-Shop
Ich glaube, ich freue mich einfach und halte die Klappe... Und wenn es Tamola wieder haben will, dann sollen sie sich bei mir melden.