Beiträge von imobile-area

    Mein iphone wurde in der Nacht von 29. gescannt. Hab dann direkt morgens mit meiner comdirect Visa Karte bezahlt und nun ist mein Status "Being processed". Mich wundert das bisher nichts von meinem Konto abgebucht wurde. War das bei euch auch so. Wann wurde bei euch abgebucht ?

    Mein iphone wurde in der Nacht von 29. gescannt. Hab dann direkt morgens mit meiner comdirect Visa Karte bezahlt und nun ist mein Status "Being processed". Mich wundert das bisher nichts von meinem Konto abgebucht wurde. War das bei euch auch so. Wann wurde bei euch abgebucht ?

    Re: Apple Lieferadresse genommen :-(



    Mir ist der gleiche Fehler passiert wie dir. Ich war so blöd und habe die Adresse von Apple übernommen. Diese Woche Dienstag ist mein iphone bei Bordelinx angekommen und MR. Lancaster hat unterschrieben. Ich habe mich wegen der fehlenden Suite Nummer ( mein Vor und Nachnahme ist aber vorhanden) schon mehrfach an den Bordelinx Support gewendet. Die haben mir gesagt, dass es in der "unknown suite" gelandet ist und dass ich mich gedulden soll. Könntest du bitte mal genau beschreiben wie das alles bei dir abgelaufen ist, weil ich mir natürlich große Sorgen um mein iphone mache.