Beiträge von Dresdner

Die Rückseite ist wesentlich empfindlicher als die Frontseite.

Während die Rückseite einen Schutz bekommen sollte, sollte das die Vorderseite nicht, wie alle die den Eindruck machen, sich damit wirklich auszukennen, betonen.

Auch Apple selbst bietet keinen Vorderseiteglasschutz mehr an.
    Die Vorderseite ist natürlich trotzdem zerkratz- und brechbar, aber wesentlich robuster.

Am 4er finde ich gut, dass es ganz normale Webseiten, wenn auch extrem klein, normal darstellen kann. Mit geringeren Auflösung sind dann doch die Zeilenumbrüche anders, aber das 3er ist sicherlich auch billiger und vernünftig.

Ich hatte jetzt so eine Phase, wo mir mein Handy egal war (sinnloses Mäusekino), aber persönlich freue ich mich jetzt echt wieder auf's neue iPhone, den Bildschirm und alle meine Fotos auf die 32er Karte zu bekommen finde ich allein schon geil genug, um wieder interessiert zu sein, dazu Sachen wie Twitter location based, Handys fetzen schon, auch noch leicht Ü30.

Ich als Eichhörnchen finde die Taschen von grovemade.com alternativlos.

Ansonsten würden mir noch die Gürteltasche Bugatti iPhone 4 Comfortcase 2010 und einige neue von casemate gefallen sowie, obwohl nicht perfekt verarbeitet, Eixo BiColor Flip Tasche für Apple iPhone 4.

Der Rücken und die Kanten vom iPhone sind wohl relativ anfälliger als die vordere Glasfront.