-
Zitat
Original geschrieben von Susi Sorglos
berichte doch mal.
Susi Sorglos und andere dies wissen möchten,
es funzt , hab ne 8GB Karte drin, gesichert, alle Dateien kopiert, fertig.
(hoffe, dass alle funktionen gehen, ich habe bis jetzt kein "hänger" gefunden)
Danke an Euch alle, die das Forum mit Tipp´s bereichern!
merci Mr. A :top:
Grüsse Amstel
-
Danke an Euch,
ich habe auch XP, werde die Variante (was sich easy anhört) von Mr. A mal versuchen. Hoffe dass es dann funzt, wie es sein sollte.
Grüsse
Amstel
-
heini99
wo bekommt man die richtig-formatierte Karte her, oder anders gefragt, wie erkennt man eine solche format. Karte ? d.h. Du hast sie direkt auf die Computer- Festplatte gespeichert und dann wieder auf die neue Karte, also nicht über Ovi, oder ein anderes Programm ? wollte eine 8GB kaufen.....ein Tipp
-
@ heini99
Du schreibst, dass Du eine 16GB Karte in Deinem 2710 drin hast, ich möchte auch gerne eine Speichererweiterung mit einer grösseren Speicherkarte machen, eben zwecks mp3´s. Auf der Original 2GB-Karte sind ja die ganzen Navi-Daten gespeichert und noch mehr, was das 2710 benötigt um reibungslos zu funzen. Wie hast Du die 16GB Karte so gefüttert, dass wieder alles reibungslos klappt ?
merci Dir
Amstel
-
Nasua12
bei mir ist dies auch so wie "Mobilmeister" beschrieben hat, also Deine "SMS Dienste" fehlen bei mir ebenfalls. Ich denke Du hast kein defektes Gerät! wenn sonst noch alles funzt und Du zufrieden bist, warum zurückschicken ? und "never touch a running system"
-
Abi99
damit meinte ich die Bluetooth-Verbindung zu einem gekoppelten Gerät auf "AUS" zu stellen. d.h das 2710 hat dann keine Verbindung mit einem Gerät.
denke diese Funktion hast Du auch in Deinem 2710. Einfach unter "Bluetooth" mal schauen. Wenn Bluetooth "AN" ist, dann erscheint auch oben im Display(wo das Kopfhörer-Symbol ist), das Symbol von Bluetooth.
-
Mobilmeister
merci für den Tipp, hab grad ne Krusell Handy-Tasche bestellt.
Amstel
-
Abi99
Original geschrieben von Amstel
Bei meinem 2710 geht die Sprachansage der Navigation nicht.
--------------------------------------------------------------------------------
Nokia » Menü » Karten » Einstellungen » Allgemein » Sprachführung » von Aus auf Deutsch
Danke Abi99, doch das hatte ich auch schon getestet. Kennst Dich ja in dem Gerät sehr gut aus, doch dies war nicht die Lösung meines Problems. Habs mittlerweile rausgefunden, ich hatte am Gerät die Bluetooth Funktion auf "an" dann ist "Stillschweigen" im Navidschungel. Auf "Bluetooth Aus" ist die Sprachansage der Routenführung wieder da. (komisch, aber ist halt so)
Grüsse
Amstel
P.S. ach ja, (gehört zwar nicht unbedingt in das Forum) wer hat nen Tipp für eine gute Handy-Tasche, wo das Gerät an den Gürtel geklipst werden kann, und die Öffnungen oben für die Kopfhörer ausgespart sind ? merci
-
Hallo,
bei meinem 2710 geht die Sprachansage der Navigation nicht. Navigieren geht, Strecke wird berechnet und anezeigt, auch Satellitenverbindung besteht, alles O.K. doch nur dem Typ im Handy hat´s die Sprache verschlagen. Kann jemand helfen ? (klar, Ton ist eingeschalten, nicht lautlos und Lautstärkeregler auf Pegelausschlag!). Hat sonst noch jemand das Problem?
Danke Euch
Amstel
-
Susi Sorglos,
..Hi, hast Du die A-GPS Unterstützung abgeschalten, unter "Karten"
-->"Einstellungen" -->"Netzwerkeinstellungen" -->"Netzwerk verwenden zulassen" AUF "NEIN". Auch bei "Menü" -->"Einstellungen"
-->"Verbindungen"-->"GPS"-->"internes A-GPS" AUF "NEIN"
Dann solltest Du Susi wieder sorglos sein.....
hoffe Dir geholfen zu haben....
Amstel