Beiträge von schnitzelwagen
-
-
Hi, wie sind die Preise mit iPhone 3GS in ifi 11 und ifi 15?
-
Hey vesat,
leider steht bei dem iPhone 3GS 8GB, dass man es nicht bestellen kann.
Heute vormittag stand es noch nicht da.
Was ist los, da ich es grade bestellen wollte?Grüße
-
Danke für deine Antwort, werde dann mit iPhone bestellen.
Edit: Bin Adac Mitglied, gehen da also die 25 Euro Bonus?
Grüße
-
Hallo,
ist als Handy auch ein iPhone 3GS 8GB möglich, wenn ja welcher Preis?
Kann man die Sperrfrist auch verlängern, sodass das Handy noch günstiger wird?
Würde 2 Optionen(Base Flat,Internet Handy Flat) die vollen 2 Jahre laufen lassen.Bitte schnell antworten, da ich kurz davor bin einen anderen Vertrag abzuschließen, du aber mit dem Angebot jetzt gekommen bist.
Danke!
Grüße
-
Hallo ashop.tv,
habe dir schon eine Mail geschrieben, dass ich den Vetrag abschließen möchte und mit welchen Konditionen.
Habe leider keine Antwort mehr bekommen.Zusätzlich zu den von mir genannten Konditionen möchte ich noch eine Rufnummer portieren.
Also bitte alle Unterlagen zu dem Vetrag an die Mail-Adresse schicken, mit der ich dir geschrieben hatte.
Danke und Grüße
-
Ich möchte den Vertrag keinesfalls zur Finanzierung des Handys nutzen.
Nur versuche ich natürlich die günstigst mögliche Option für den Handypreis zu nutzen.
Mein alter Base Vertrag läuft aus und zur Verlängerung konnte mir man kein gutes Angebot machen.
Also schließe ich einen neuen ab, mit besseren Konditionen.
Die Base Flat und Internet Flat werde ich die kompletten 2 Jahre laufen lassen.Nur zur Info, weil du wohl den Eindruck bekommen hast, dass ich den Vertrag nur zur Finanzierung nutzen möchte.
-
Also das iphone 3gs 8gb ohne HW kostet bei dieser Aktion 489 Euro?
Auf eurer normalen Seite kostet das iphone nur mit base flat 483.
Also ist es ja teurer obwohl es eine Aktion ist und ich bei den 483 auch nur eine option habe?!Und warum ist es in der Aktion mit HW5 günstiger als ohne?
HW5: 299 plus 24 mal HW5 macht 419 Euro, ohne Portierung?!
Wenn das so stimmt würde ich diesen Vetrag abschließenDas sind ja alles Preise ohne Portierung, da ich ja danach gefragt hatte, nur damit es keine Missverständnisse gibt?
Danke für die Mühe
-
-