Beiträge von bburz

hiho.

ich suche für meinen Vater einen Neuvertrag mit dem Nokia 6300. Tarif kann gerne über meine Studentenkonditionen laufen (ausser Eplus).

Tarif sollte monatlich 10€ nicht überschreiten und das Handy würde ich gerne unter den Christbaum legen.

Gruss
    Benni

guten morgen.

biete euch mein nokia n73 mit 2gb speicherkarte an.

Gerät funktioniert einwandfrei, hat nur einige gebrauchsspuren (neues cover aufziehen und ist wie neu).

erhalten habe ich es vor einem jahr aus einer vvl.

Lieferumfang:
    Nokia N73
    Akku
    Headset
    orginal Speicherkarte + 2gb san disk speicher.

Preis:
    macht mir einfach einen vorschlag. ist ja weihnachten, da bin ich spendabel :D

Hallo

biete ein neues W960i. Gerät ist von heute und wurde nur kurz auf Funktion getestet.

Tausch nur gegen N95 8gb, mit Zuzahlung meinerseit (je nach Zustand und Alter des Geräts).

Rechnung und Garantie natürlich vorhanden.

Preis: 450€ VB

Angebote bitte per PN.

Huhu.

1)
    N73 silver/plum
    Gerät ist Tip-Top in Ordnung,wurd im Frühjahr im Zuge eines Garantietausches beim Service Partner ertauscht. Belege habe ich alle. Natürlich alles OVP. Lediglich das Cover wurde in starke Mitleidenschaft gezogen.

2) passende 2 GB Speicherkarte dazu

3) Nokia LD-3W GPS Maus. OVP und Top in Ordnung.

Gebote kommen von euch per PN

Gruss
    BBurz

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Also folgende Komponennen kommen beim N95-2 ins Spiel, auf die man dringend achten sollte =
    1. auf alle vier Eckpunkte des Gerätes mit dem Zeigefinger tippen, ob s Morsezeichen von sich gibt. -> wenn das OK ist, dann
    2. Lautsprecher Testen, ob dieser Krächtzt, insbesondere beim anwählen einer Nummer und des dann ertönenden Freizeichens - leider bei ca. 30% aller Geräte der Fall. ->
    3. Spaltmaße am Gehäuse beachten... kommt leider auch schon mal vor.

Wenn all diese Dinge passen, dann schnell das Gerät in Hosentasche packen und schnell bezahlen... und Gerät nicht mehr aus der Hand geben!!!

Find nur mal einen Laden vor Ort, der

1. Das Gerät vorrätig hat
    2. keine Weltraumpreise verlangt

Wenn du heute was kaufst, ist es morgen meist schon billiger. Das ist bis auf wenige Ausnahmen immer so.

Aber vielleicht ist das hier ja nochmal interessant für dich. Wenn du den ersten Tarif wählst, hast du nur 15€ Fixkosten im Monat.

http://cgi.ebay.de/NOKIA-N95-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

EDIT: Hab unter dem ersten Sternchen die Nutzungsgebühr übersehen. Kommen also knapp 5 € nochmal drauf. Allerdings ist Handyversicherung da schon mit drin.