-
hi
suche ein samsung e 700. kann gerne auch etwas älter sein, dann ist es nicht so teuer.:D
bitte nur gebraúchte anbieten, dafüt dasvon aber alles.
achso. sollte natürlich voll funktionsfähig sein.
am besten übergabe im ruhrgebiet.
einfach pn.
gruss burz
-
so hab mal bei bosch gefragt,
es handelt sich um ein adapterkabel von blaupunkt.
art.nr. 7 607 001 503
preis liegt bei 5,11€.
hab es bei **** bestellt. werde wenn es da ist posten wies funktioniert.
gruss burz
kommando zurück.das teil hat keinen klinkenstecker, sondern normale lautsprecherkabel. bleibe aber dran.
-
hab momentan nen mini iso stecker für die original fernbedienung dran. gibt es keine andre möglichekeit von klinke auf die beiden lautsprecher eingänge zu gehen? will nicht schon wieder so viel geld ausgeben.
hab schon soviel für freisprechen ausgegeben, da hätten die mich zehnmal erwischen müssen damit es sich überhaupt wieder lohnt.:D
gruss ben
-
Hi
hab ein kleines Problem mit meiner neuen Freisprechanlage. Hab alles angeschlossen und funktioniert auch super (mit Tel.´mute etc.)
Nur auf den lautsprecher möchte ich gerne verzichten. Mein radio. blaupunkt woodstock52, hat auch eine tel.vorrüstung dafür.sprich tel eingänge.
meine frage ist nun wie ich von dem klinkestecker der an der blackbox in die lausprechereingänge vom radio komme?
hab klinkenkabel auch schon mal aufgeschnitten und es mit den kablen versucht, nur ist der ton total leise. versteh dann nur etwas wenn ich total laut mache. nur das verzehrt dann natürlich kräftig.
hat da einer eine idee?
-
Hallo
biete Nokia 6600 für 399€ (ovp,1 Monat jung,ohne Gerbrauchsspuren)
oder Tausch gegen sx1 (60€zuzahlung meinerseits)
porto und verpackung nur was die post haben will.
kontakt bitte über pn oder bburz@web.de
-
Klingelton
Hi
hab ein problem.bei den meisten toenen fängt die musik erst nach 2sekunden an. kann ich die rigendwie wegschneiden?
und wenn ja wie?
-
bei den liedern ist am anfang immer stille.
kann mir jemand sagen wie ich da wegbekomme?
-
herr der ringe
hi,
ich suche midis für herr der ringe 1 und 2.aber nicht so fröhliche.sollen ruhig bisserl düsterer klingen.
danke im vorrasu