Beiträge von bburz

Apple MacBook Air 13" 4GB RAM, 128GB SSD - TOP Zustand
    MacBook Air 13.3" 128GB SSD flashspeicher wie neu 2011 in Originalverpackung, Originalrechnung!
    Sie bieten auf ein "neues" und nur kurz benutztes MacBook Air 13" (1 Woche alt). Das Gerät ist wie neu und wird daher als neu verkauft.

Technische Details:

Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 1,86 GHz
    Bildschirm: 13" Glossy mit 1440x900 Pixeln Auflösung -
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 320M mit 256MB Shared VRAM
    Festplatte: 128GB (SSD)
    Hauptspeicher: 2GB (fest)
    Betriebssystem: Mac OS X 10.6 (Snow Leopard)
    iLife ´11

Das Gerät hat keinerlei Beschädigungen und ist technisch absolut einwandfrei, ich verkaufe weil ich doch kein Laptop benötige

Der Versand erfolgt in der Originalverpackung mit sämtlichem Originalzubehör. Die Originalrechnung vom 25.02.2011 liegt bei, sie haben also noch jede Menge Restgarantie!

Auf Wunsche lege ich eine externes Laufwerk und ein DVI Adapter gegen Aufpreis dabei

Der Versand erfolgt per versichertem DHL Paket!

Der Neupreis liegt bei 1299€
    Meine Vorstellung bei 1150€

Ich biete hier ein schönes, weißes Apple MacBook (MB403D/A) in 13,3 Zoll an.

Das MacBook ist jetzt 2 Jahre alt.
    Das Gehäuse hat nur ein paar leichte Kratzer aber keine Risse oder ähnliches.
    Pixelfehler oder Kratzer sind nicht auf dem Display.
    Die Akkulaufleistung ist noch gut und liegt je nach Beanspruchung bei 3 bis 4 Stunden.
    Und die Festplatte ist frisch formatiert und alle Programme vorinstalliert.

Technische Daten wie oben genannt.

Lieferumfang:
    MacBook
    Originalverpackung
    alle Install-DVDs inkl. Beschreibung
    alle Kabel

Preisvorstellung: 550€

Bilder gibts die Tage, da das Gerät seitens Apple ein neues Gehäuse bekommt aufgrund der Haarrisse. Kein Sturz.

Biete euch:

1* Iphone 4 16GB UK NEU noch verschweißt an. Gerät kam heute per Borderlinx an. Gesamtkosten für mich waren 615€. Die hätte ich auch gerne wieder

1* Iphone 4 16GB FR, wie neu. Gerät wurde über Apple getauscht, aufgrund des Antennenproblems. Gerät ist somit wie neu in OVP mit kompletten Zubehör.

Abholung in Bochum - NRW möglich

Hiho

biete euch ein Iphone 4 welches ich mir zuviel gekauft habe.
    Wollte es unbedingt haben und hab bei EBay nen 2tes ersteigert :-(

Gerät ist NEU, mit Rechnung, eingeschweißt in OVP

Habe bei ebay 950€ bezahlt. Wäre schön den Verlust zu minimieren.

Abholung in Bochum NRW kein Problem.

Fragen per bburz_at_web.de oder Mobil

null eins sechs drei / 1561466

guten morgen.
    leider ist der letzte verkäufer abgesprungen. habe es nun selber benutzt und eine kleine macke hineingemacht, dafür gibts nun eine tasche für das ipad. foto siehe auktion 180514205845. verkäufer ist abgesprungen bei ebay.

also noch zua haben

Guten Morgen

verkaufe einen 2,70m Kleiderschrank im demontierten Zustand. Schrank selber ist 4 Jahre alt und steht 3 im Keller. Wird wohl nicht mehr benötigt sagt meine Frau.
    Festpreis 50€

zudem verkaufe ich einen Sessel in icyblau.
    Festpreis 3€ (in Worten drei)

3 Winterreifen für den Peugeot 206 CC für Festpreis 20€ . Gefahren wurden sie einen Winter, leider ist der dritte beim Verkauf im Kofferraum gewesen....

Abholung wäre in Bochum.

LG
    bburz

Hiho

biete euch 3 Winterreifen inkl. Felge für den Peugeot 206 CC zum Schnapppreis von 10€ das Stück. Will die nicht entsorgen, vielleicht kann ja jemand die noch gebrauchen. Reifen stehen in Bochum/NRW und wurden einen Winter gefahren.

Mein 2tes Angebot besteht aus einem 2,70m Schwebetürenschrank. Dieser passt leider nicht in die neue Wohnung und steht seit einem Jahr im Keller. Schrank kann für ein Maxi Menu von McDonalds abgeholt werden. Evtl fehlen 1-2 Schrauben ;-)

Angebote per PN