Guten Morgen
suche einen Neuvertrag inkl. LTE bei D1 für das Iphone 5.
Geräte habe ich schon, sim only.
Vertragsdaten:
Telefon Flat
SMS Flat
Internet Flat 1 GB
Nummer würde ich von O2 mitnehmen.
Danke und GRuss
bburz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen
suche einen Neuvertrag inkl. LTE bei D1 für das Iphone 5.
Geräte habe ich schon, sim only.
Vertragsdaten:
Telefon Flat
SMS Flat
Internet Flat 1 GB
Nummer würde ich von O2 mitnehmen.
Danke und GRuss
bburz
Hiho
biete ein neues Iphone 4 16gb in schwarz von meiner freundin an.
Gerät wurde am 20.05.2011 im Store in Oberhausen getauscht gegen ein neues, nicht refurb Gerät.
Preisvorstellung 540€
Gerät kann sofort in Bochum abgeholt werden
Hiho
biete mein neues Iphone 4 16gb in schwarz an.
Gerät wurde am 26.04.2011 im Store in Oberhausen getauscht gegen ein neues, nicht refurb Gerät.
Preisvorstellung 560€
Gerät kann sofort in Bochum abgeholt werden
hi
hab wie ein verrückter gesucht und nun 2 gefunden. eins für mich, eins für dich.
kaufdatum 29.3.2011 in bochum
bei interesse einfach pn. gerät ist noch eingeschweißt
ipad 2 16gb schwarz wifi
preisvorstellung 549€
abholung in bochum ist sofort möglich
Ja suchen wir.
Der Verkäufer meinte es gebe den auch mit 24mon Laufzeit fur 50€ Fixkosten und alle Gespräche,SMS,Internet drin. Ohne Laufzeit halt kostenairbag 50€ bzw 60 € mit Internet.
Hi
hab mir leider ein ipad 16gb wifi zuviel gekauft
von daher, falls noch jemand ein gute erhaltenes ipad 16gb wifi ios 4.2.1 braucht einfach pn.
preisvorstellung 300
rechnung find ich leider net mehr, aber gravis sagt garantie gibts noch 10.62011 und gewährleistung bis 2012
Hiho
suche eine Angebot für O2 o mit 24 monatiger laufzeit und auszahlung. einmal als normalkunde und einmal mit selbstständigen rabatt.
gruss
bburz
Hallo
bin auf der Suche nach einem Ipad 16gb Wifi. Gerät sollte gut erhalten sein und eine Abholung in der Nähe von Bochum möglich sein.
Preisvorstellung unter 300€, je nach Zustand. Ein refurbished gerät erhalt ich ja bereits für 329€ bei Apple, inkl. Rechnung auf meinem Namen und neuem Case.