Beiträge von yestergrey

Nabend,

ich verkaufe ein iPhone 4, 16 GB, schwarz aus dem UK (Neverlocked).

Preislich dachte ich an 800 € zzgl. evtl. anfallenden Versand.
    Abholung in Wuppertal (NRW) nach Absprache problemlos möglich.

Gruß
    Christian

Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Hi Gunn,

lange nicht gehört ;) Schön wäre es, BASE bietet im Autausch keine Microsim an, man kann aber natürlich gerne eine neue Microsim mit einem tollen Tarif kaufen :flop:

Also ich hab seit 2 Wochen ne Micro-Sim von Base in der Schublade liegen, kostenlos. Die wird Montag dann nur noch über die Hotline aktiviert, sobald das iPhone endlich da ist.

Das ist ne alte Trackingnummer. TNT vergibt die nach einigen Wochen wieder.
    Wie du siehst, ist das Paket auch schon im Juni eingegangen. Und dein Eierfon vermutlich erst im Juli. Also den Verlauf einfach nicht beachten.

Habe heute um 15.43 ne Mail erhalten, dass man sich für meinen "Shipment Request" bedankt.
    Laut der Blinx Seite (die grade übelst lahm is) ist meines übergeben worden zum Versand.

Schade, dass ich am WE nicht da bin. Aber dann sollte ich es hoffentlich Sonntag in den Händen halten. :))))

Zitat

Original geschrieben von basti-kr
    Der ist auch gut :D:D

Es gibt doch so leute, die bauen sich aus einem älteren astra oder ähnlichem einen M3 - also rein von der außenhülle. Man könnte doch bsplw. ein nokia 5800 nehmen und daraus sich zumindest äußerlich ein iPhone 4 basteln. Dann hätte man die empfangsprobleme nicht. Displaytechnisch dürfte das auch in etwa gleich sein :top:

Hoffentlich is das ironisch gemeint.
    Ich habe ein 5800 und hab mir nicht ohne Grund ein Eierfon bestellt. ;)

Aber gut, dass andere nun schon mal getestet haben, was der Bumper so anstellt. Dann weiß ich, dass ich ihn nicht montieren werde. ^^

Die List ist ja super. Wenn alle die pflegen (ich denke mal einige werden es nich mehr eingeben, sobald der Versand endlich im Gange ist).
    Aber das is schon komisch, dass manche nun da schon seit 6 Tagen nach Zahlung immer noch nicht im Versand sind.

Bin ja eigentlich recht geduldig (ursprüngliches Ankunftsdatum wäre auch erst Freitag gewesen), hab aber heute doch mal den Chat bemüht. Dachte erst, ich bekäme ne ordentliche Auskunft und der gute "Dan" wollte auch schauen, wann mein Paket versand wird, aber nach 2-3 Minuten wurde ich dann plötzlich doch nur mit den Standardsätzen vertröstet und der gute Mann wirkte leicht angepisst (dabei hab ich versucht mich äußerst höflich auszudrücken, soweit meine Englischkenntnisse das zuließen ^^).

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Scan zum Versand dauert länger!

http://appblx.square7.ch/index.php

Schau Dir die letzten Daten mal an bis zu 7 Tage sind keine Seltenheit

Borderlinx ist eine 100%ige Tochter von DHL. Der Verdacht liegt also nahe ... ;)

Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    So, gestern Abend um 21 Uhr habe ich eine Mail bekommen, dass das Iphone nun versendet wird. Wahnsinn! Auch eine Trackingnummer habe ich schon.

Womit verschickt BL denn nach Deutschland?

Ich habe grade mal wieder die letzten paar Seiten überflogen.

Um die Jungs von bl mal zu verteidigen. Ich habe heute (Samstag) mittag eine Email bekommen, dass mein 2. Paket nun auch gescannt seie (die erste Mail kam Mittwoch abend). Also wird dort so wies ausschaut wirklich das Wochenende über der Rückstau abgearbeitet.
    Anlieferung war außerdem Dienstag. Für alle, die noch warten.

Zitat

Original geschrieben von Pixelfehler
    Darf ich fragen welche Iphone's du bestellt hast ? 2 x 16 oder 32 GB ?

Hab meine auch am 02.07 bestellt und noch nix unterwegs

Habe 2x16 Gb bestellt.

Kann auch gern meinen dazugehörigen TNT Log zeigen.

20 Jul 2010 09:20:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
    20 Jul 2010 05:32:24 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    20 Jul 2010 02:57:13 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    20 Jul 2010 01:55:58 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    20 Jul 2010 01:55:55 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    19 Jul 2010 18:57:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
    16 Jul 2010 09:19:18 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    16 Jul 2010 08:25:46 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    16 Jul 2010 07:55:08 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    16 Jul 2010 07:54:52 DC6 Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
    14 Jul 2010 06:53:51 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 03:55:31 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis eingetroffen
    14 Jul 2010 03:19:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    14 Jul 2010 02:28:55 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 00:53:44 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Dachte schon zeitweise, dass das nie ankommt, vorallem als es so lange nix neues gab durch das Wochenende.