Beiträge von yestergrey

Hallo zusammen,

ich hatte zuletzte zwei Jahre lang einen UMTS Stick von Base, der auch immer seinen Dienst getan hat, aber leider in meiner Uni in einem UMTS Loch steckte. Habe den damals mitbestellt, als ich meine Base2 Flat gekauft habe.

Den Stick besitze ich immer noch, ohne sim-lock.

Da ich von November bis Juni wieder in der Uni bin, möchte ich ihn auch wieder nutzen, aber im Vodafone Netz, da das im Münsterland deutlich bessere UMTS Abdeckung bietet.

Da ich ab Juni keinen Stick mehr brauche, da mein Studium zu Ende ist, möchte ich keinen Vertrag abschließen. Welche Anbieter sind im Vodafone Netz unterwegs und bieten eine UMTS Flat (Datenvolumen unbegrenzt sollte zumindest 1GB sein, danach kann auch gedrosselt werden) an, ohne Vertragsbindung? Welche Anbieter könnt ihr explizit empfehlen. Die Flat muss nicht zwingend Prepaid sein, sollte sich aber halt monatlich buchen lassen.

Vielen Dank
    Christian

Ich klinke mich mal hier in den Thread ein.

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem iTunes Store. Ich bezahle nun schon seit Ewigkeiten dort per Click & Buy. Das hat auch immer super geklappt.
    Eine andere Alternative bietet sich mir auch nicht, da ich keine Kreditkarte besitze.

Wenn ich nun eine kostenpflichtige App kaufen möchte bekomme ich den Hinweis, dass meine Kreditkarte abgelehnt worden seie. Ich habe schon Click & Buy neu eingerichtet unter iTunes, keine Besserung.

Interessanterweise habe ich dieses Problem nur im App Store. Habe testweise nen Song gekauft, was sofort und problemlos geklappt hat, mit Click & Buy.

Kennt jemand das Problem und vll auch die Abhilfe dazu??

Ich kann das Problem auch bestätigen, allerdings nur bei Apps.

War am Montag abend sehr irritiert davon und hab dann probeweise nen Lied gekauft und das klappte auch Anhieb auch über Click&Buy. Da ich keine Kreditkarte habe, ist es meine einzige Möglichkeit damit zu bezahlen.

Die Ablehnung der Zahlung kommt aber nur bei kostenpflichtigen Apps.

HDR bedeutet in Falle des iPhones, dass ein normal belichtetes, ein unter- und ein überbelichtetes Foto gemacht werden. Die werden dann zusammengerechnet und das Ziel soll sein, dass das Foto in allen Bereicht besser belichtet ist, da der Dynamikumfang der Kamera so erweitert wird.

Mit Blitz ist das Ganz ziemlich sinnfrei, wenn man selbst Fotos macht mit einer normalen Kamera und die später am PC zu einem HDR zusammenarbeiten will, dann blitzt man auch, sondern gleicht das mit Belichtungszeit aus.

Zitat

Original geschrieben von nachtanbeterin
    Sorry, aber ich habe deine Suche echt für einen Gag gehalten

Nein, war es nicht.

Ich bin viel mit dem Auto unterwegs, auch häufig am Limit dessen, was das Auto kann. Und auch ein wenig im Tuningbereich, da is das recht interessant echte Zahlen zum Auto zu haben und nicht die Tachoangaben.
    Leider ist der Blick aufs Navi recht weit, wenn man den Klotz nicht grade mittem im Blickfeld montiert und außerdem ist die Anzeige dort deutlich kleiner. Ein Headupdisplay im Blickfeld bietet da einige Vorteile.

Zitat

Original geschrieben von David328
    Ich weis nicht mehr den Namen der App, aber die gibt es und war auch mal eine lange Zeit in der Top25

Hab mit ein wenig suchen zwei Stück gefunden, habe die günstigere (0,79 Euro) Variante genommen und vorhin mal ausprobiert. Am Tag ises nich so super, aber wenns dämmert und im Dunklen sowieso, ises perfekt.
    Die App heißt SmartHUD.

Zitat

Original geschrieben von nachtanbeterin
    [ Ironie Modus an]

und ich suche eine APP die aus meinen iPhone einen Coca Cola Automaten macht.
    Ich habe nämlich in meiner Amaturenablage noch einen Platz für ein Glas Cola frei ;)

[ Ironie Modus aus ]

Clown gefrühstückt? Wofür gibts den Thread, wenn man dann doof angemacht wird, wenn man eine Frage stellt??

Ich suche ne App, die per GPS einfach nur Geschwindigkeit anzeigt und dann wenn möglich auch noch so spiegelverkehrt, dass es als Headupdisplay im Auto funktionieren würde.
    Habe in meinem Fahrzeug oben im Amaturenbrett ne kleine Ablage, wenn da das Handy drin liegt, würde sich die Anzeige wunderbar in der Scheibe spiegeln.

Hat da jemand ne Idee??

So ist es doch super.

Gibt es ne App für ICQ, die genau das kann? Also online bleiben, auch wenn ich zum Homescreen zurückkehre und mir dann per Push Meldungen abgeben, wenn ne Nachricht kommt?
    Sollte allerdings unter iOS 4 funktionieren.