hallo,
nur kurze Beruhigung an alle Besorgten:
Ich hatte 4 Iphones bestellt und alle 4 sind heil angekommen.
Borderlinx verschickt die Pakete einzeln auch wenn sie unter einer Trackingnummer bei DHL laufen.
Viel Spaß noch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
nur kurze Beruhigung an alle Besorgten:
Ich hatte 4 Iphones bestellt und alle 4 sind heil angekommen.
Borderlinx verschickt die Pakete einzeln auch wenn sie unter einer Trackingnummer bei DHL laufen.
Viel Spaß noch!
Interessant und erschreckend ist übrigens:
Wenn das hier wirklich mit dem Link funktionieren soll ist das die aktuell höchste POD-Nummer:
https://www.borderlinx.com/m/p…s/invoice/pod_bxid=127458
Mein POD vom 21.7 ist nur ca. 4000 Zähler niedriger. D.h. die haben in einer knappen Woche nur 4000 Teile gescannt?! Und die US PODs müssen noch rausgerechnet werden.
Wenn alleine am 20.7 ca. 2000 Iphones ankamen, bräuchten die für den Scan dieser Fuhre eine halbe Woche..... ja dann Gute Nacht!
das System soll mal einer verstehen.
Meins kam auch am 20.7 an, wurde am 21. direkt gescannt und liegt jetzt aber wohl irgendwo in der Ecke....
Ein Zweites wartet seit 4 Tagen auf den Scan. Langsam bereue ich den kauf wirklich.
bezahlt am 21.7 und bis heute kein Versand...
ntv berichetet über borderlinx. Ich glaube das Problem wird wohl eher schlimmer werden. Ich hoffe meine Phones sind aus dem Laden raus bis der richtige Ansturm kommt....
gibts eigentlich schon Iphones, die als definitiv "verloren gegangen" gelten?
Das wär der Horror!
Wenn man die Bilder hier sieht: http://blog.borderlinx.com/?p=2496 , kann mir gut vorstellen, dass da vielleicht mal ein abhanden kommt.
Seh ich das richtig: wenn ich bei Apple 2 iphones bestelle und diese von Apple in einem Pakt versendet werden, werden die 2 iphones von borderlinx ausgepackt und einzeln gescannt? D.h ich muss warten bis beide gescannt wurden, damit ich sie zusammen nach Deutschland schicken lassen kann?
Danke für die Info!