Bei mir läuft alles wieder...:D
Beiträge von floete_1
-
-
Zitat
Original geschrieben von rND
Funktioniert bei jmd von Euch BBM? Alles außer BBM läuft bei mir.Emails laufen wieder - auch ohne Battery Pull. BBM läuft bei mir auch noch nicht wieder..
-
Könntest du ggf. einmal diese IMEI (356211003885087) überprüfen? Habe dieses Gerät damals als Austauschgerät erhalten. Vielen Dank dafür!!
-
Hallo Leute,
ich möchte gerne das Backup meines iPhone 3G sichern. Ist das eine bestimmte Datei, die in einem Ordner abgelegt ist?
Vielen Dank für die Hilfe,
Gruß.
-
Ich wohne in Niedersachsen und nutze o2. Ich kann mich über die Netzabdeckung eigentlich nicht wirklich beschweren.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von RoN
Hallo,das würde mich auch interessieren.
Gibts denn ausser Lyca auch noch andere gute Anbieter?
Ausserdem würd mich interessieren, wie es mit Datentarifen aussieht. Hab hier noch nen Huawei Stick den ich gern in UK benutzen möchte.Danke
Dem schließe ich mich mal an, würde mein iPhone auch gerne dort für das mobile Surfen nutzen.. Leider kenne ich mich mit Handytarifen dort überhaupt nicht aus. Und einfach in einen Store zu laufen, halte ich für keine gute Idee...
-
Bugatti Veyron vor einiger Zeit auf der Autobahn... :top:
-
Hallo Leute,
vielen Dank für die Tipps. Gibt es nicht auch so etwas in Form einer Flat, mit der ich von UK nach D in Festnetz telefonieren kann? Bin für etwa 12 Monate in UK. Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß