the eagle has landed ... finally:
Beiträge von bumbum42
-
-
also so einfach würde ich mich aber in so einem fall nicht abfertigen lassen wollen!
faktisch einen leeren karton zu liefern und das als dienstleistung anzusehen ist für mich doch eher schwer vorstellbar!
-
interessant ist aber die zahlung via paypal dennoch - oder gilt die absicherung bei zahlung über paypal in unbegrenzter höhe hierbei nicht?
nur für den fall, dass (wie hier bereits mehrfach behauptet) ein leeres päckchen ankommt!?
-
Zitat
Original geschrieben von Paudi
Sorry, falls diese Frage hier schon mal gefallen sein sollte oder die Information schon mal irgendwo stand, aber der Thread ist mittlerweile so überladen, dass es fast unmöglich ist, sich die wichtigen Infos rauszupickenMeine Frage: Nimmt DHL auch am Samstag Pakete von BLX mit? Und wenn ja: Werden diese dann schon am Montag in Deutschland ausgeliefert oder erst Dienstag? Vllt hatte ja jemand so einen Fall.
Danke schon mal im Voraus.
wenn deins am samstag abgeholt wird, hast dus am montag - es sei denn du bist nicht zuhause!
-
Zitat
Original geschrieben von Paudi
769 CHF. Also ca. 570 Euro. Für die 16 GB Variante. 899 CHF für die 32er.danke, habs gerade nachgelesen:
http://www.iphone-ticker.de/20…r-schweiz-am-gunstigsten/
aber obs dann am ende wirklich viel billiger sein wird ... abwarten. da werden auch bestellungen ohne ende eingehen ...
-
Zitat
Original geschrieben von muhlaulla
Ich würde jetzt eh nicht mehr in England via BLX bestellen. Ich würds mir nun in der Schweiz holen.was kostet das teil in der schweiz?
-
@ Paudi:
richte dich mal auf montag ein ...
-
sowas würde ich erst glauben, wenn die nen scan der anzeige zur verfügung stellen!!! (und selbst dann wäre ich vorsichtig!)
-
btw: was gibts denn neues von unserem komiker? haben die ihn gleich dabehalten bei der polente??? man liest gar nichts mehr von ihm!!!
-
also sollte man davon ausgehen, dass wenn es heute abgeholt wird, das päckchen morgen geliefert wird ...