Beiträge von TomX

    JJJJJjjuuuuhhhhhhhuuuuuuuuu!!!!
    ich habe auch einen hiptop!!!
    ihr habt mich so bekolppt gemacht das ich heute bei eplus war und mir einen geholt habe!! bis jetzt aber nur kurz getestet und muss sagen das teil ist der hammer, besonders internet und das per mobilflat! geiles teil! ne kamera ist auch dabei. usb und infrarot anschlus auch!!! so muss jetzt damit spielen gehen!!

    Hallo,
    suche eventuell eine Prepaidkarte für D1 nur Prepaid mit oder ohne Gudhaben
    mit einer schönen VIP Rufnummer! Alles anbieten, aber nur Prepaid und nur original D1 ( kein debitel oder so ). Keine überzogenen Preise!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Am liebsten persönliche Übergabe oder Versand per Nachnahme an mich!
    Also bietet was an!!!


    Internet-Sicherheit@web.de

    ja stimmt, habe jetzt die umleitung von meiner alten debitel d1 auf die neue d1 aktiv und kostet nix!
    jetzt könne mich wenigstens die anrufen die die alte nummer haben und alle gespräche gehen auf ein handy!
    funzt gut!

    ich war ja gezwungen mir die d1 debitel karte neu zu schicken lassen, weil ich ja nicht an die adressen der gesperrten karte mehr kam und mich so keiner mehr erreichen kann! jetzt kann ich alle gespräche die auf der alten nummer kommen umleiten lassen auf die neue! hehe..die umleitung netzintern kostet nix! jetzt können mich alle wieder erreichen solange bis alle die neue nummer haben ;)
    was für ein schaff!!!

    ne ist am freitag abend passiert und geht wirklich nur unter der 0190 nummer und das finde ich ne frechheit! das ich meine pin und puk verloren habe ist ganz klar meine schuld!! aber man kann kunden auch entgegen kommen, oder? es geht nur mit ner neuen karte sagte er hotliner!!! tja werde wenn die neue kommt umleiten auf meine richtige bei t-online und die d1 debitel nicht mehr verwenden!!! schade ist nur meine telefonliste..mist ;(
    aber ne puk geben die nicht raus nur neue karten...habe 10 mal nachgefragt!!


    also,,,,,was lernt man daraus????????
    zum richtigen provider gehen und seine daten gut aufheben!!!!

    ähm...durch meine spielereien mit den handys habe ich mir eine d1 debitel karte selbst gesperrt, puk nicht vorhanden so das ich eine neue karte beantragen musste bei debitel! wie kome ich an die adressen die auf der gesperrten karte sind??? keine chance, oder?????


    p.s.: haltet euch vor debitel fern, werde da nie mehr was machen!!!!
    nur um eine puk zubekommen, 0190 wählen, neue karte 25euro, wieder 0190 zum freischalten nur ärger und kosten von 55euro gesammt!!! pah..nie wieder!