Beiträge von TomX

    nene der hund hat nur gelacht ;)


    so...da mich viele gefragt haben wo ich das hiptop her habe!!!!


    ich habe es in koblenz in der löhrstraße gekauft. aus dem löhrcenter rausgehen direkt links gegenüber vom schuh salamander ist der eplus laden!
    habe aber eben angerufen und die nette frau hat geagt das sie in 2 tagen einen ganzen schwung bekommt!! die wären limitiert und es gibt halt noch nicht so viele,sie sagte es hätte keiner von dem ansturm gerechnet!!! hehe..was für ein wunder bei dem geilen teil!!!


    telefonnummer von eplus laden in koblenz steht in den gelben seiten!!!

    Und???? Da wir ja jetzt schon einige sind und alles getestet haben muss man doch sagen das alles perfekt funzt, oder???
    Und chatten mit dem aim macht auch laune.
    Habe eben auch mit 3 anderen per aim gechattet und klappt perfekt und das schreiben geht fast so schnell wie auf dem pc.
    Bin hier bei tt fast nur mit dem hiptop.


    Die hiptop fangemeinde wächst ständig weiter!


    Wenn noch ein hiptoper mitmachen will, kann er sich ja mal melden.
    Willkommen im hiptop club

    also nachdem ich es 2 tage habe und im dauerbetrieb damit spiele muss ich sagen es ist der hammer:
    - surfen
    - emailen
    - chatten
    - telefonieren
    und das alles auf einmal!!!
    superklasse bildschirm und die software auf dem hiptop ist klasse!
    keine hänger und sehr einfach!
    egal was du machst es funzt alles, auch bei ebay kaufen... ;)
    es macht nur fun und man wird garantiert süchtig!


    Nur pluspunkte bis auf 2 sachen!!!!!
    1. USB und infrarot sollen gesperrt sein
    2. kein wechselakku, sondern man muss die hintere abdeckung abmachen, gefummel ;( er ist aber in 1,5 stunden wieder voll ;)


    -----------------------------------
    gefährlich ist er auch!!!!
    bin gestern mit dem hund gassi gegangen und habe im gehen meine emails
    bearbeitet und mich dabei dann voll auf die fresse gelegt! habe mich aber so abgerollt damit dem hiptop nix passiert:top:
    schwein gehabt!

    jo man gute ideeee!!
    bin schon mit einem dran!! bin immer dabei mit meinem hiptop!!!!
    ab morgen wieder im moment ist er aber am laden ( 15 stunden dauer geusrft, gemailt und gechattet )


    mein name: tomxmueller


    ausserdem wirds zeit für ne deutsche hiptop fanseite im netz ;)

    Habe jetzt mit dem hiptop meine 3 web.de addis eingerichtet so das ich sie direkt per pop server abholen kann und direkt mit dem hiptop benachritigt werde und sie damit lesen und bearbeiten kann....nicht schlecht! Geht mit allen bekannten mailservern.

    egal wo du eingeloggt bist dann wird dein status auch angezeigt!
    habebis jetzt jede seite perfekt bekommen egal...auch die verrücktesten!
    telefonieren??????? hm....dazu kam ich noch nicht:p
    ist soviel zu machen, habe es erst seit gertern..hehe!!!


    wenn es interesiert.... ich habe meines gestern in koblenz auf der löhrstr. im eplus laden geholt!!!


    der beste kauf von mir in diesem jahr!


    p.s.: web.de manuell einloggen und homebanking per ssl getestet und für gut befunden ;)

    Hihi.....bin jetzt gerade mit dem hiptop online und erstelle diesen beitrag hier. Och, ist das alles so geil, konnte die letzte nacht nicht schlafen vor freude über das teil. Das mit den schnittstellen finde ich schade...na ja mal sehen.

    habe auch weinig zeit seit ich gestern den hiptop habe, es geht einfach alles was ich probiert habe im netz, noch nix aufgefallen was nicht gehen soll!!!!
    ich bin total hin und wech von dem teil!
    ach nochwas...hehe...telefonieren kann man auch!
    aber....es ist keine software dabei, das gerät hat aber usb und infrarot???
    wie mit dem lappi verbinden!? schon einer gemacht!!??

    hehe...habe mir ja vorhin den hiptop bei eplus geholt und schon mal schnell 4 stunden ohne pause und zigaretten mit ihm gespielt!!
    das ding ist der hammer, werft alles wech was ihr kennt!
    emailen, surfen, smsen und telefonieren....alles auf einmal!!! einfach nur super das teil!!! hehe...damit verpasse ich nix mehr bei ebay! alles seiten die ich aufgerufen habe funzten perfekt, auch hackerseiten und foren ;)
    so....habe keine zeit mehr muss weiter mit dem hiptop surfen.
    die hiptop fans können ja mal chattten mit dem aim!!!