Beiträge von TomX
-
-
und???
wieviel sind im club?
wann kommt die erste clubzeitung?
wann der erste stammtisch?
brüllsaufen? -
Habe die 2 links ueberprueft....gehen einwandfrei
Und super schnell auf dem hiptop!
Warum sollten die auch nicht gehen???
Geht alles perfekt -
genau....ätsch
habe es auch nachgeforscht!!! nur über den flattarif bei eplus ist man dort angemeldet!!!!
naja...hätte ja sein können!
der hiptop ist die beste erfindung seit es telefone gibt!!! -
Di tante von eplus hat ganz klar nein gesagt
Weil man ja den flattarif von eplus braucht! Geht mit anderen nicht, sagen die.
Wird wohl stimmen. -
Bie mir war eine schnellanleitung dabei und eine cd in deutsch auf der das handbuch ist als pdf
Aber wer fuer den hiptop ne anleitung braucht dem ist nicht zu helfen. Ist sau einfach. -
Beste dank an michaelmols fuer den tip!!!
Hier fuer alle...
Das quadrat an der rechten seite gedrueckt halten und dann scrollen, geht ab wie schmitz katzeOh??? Haben sich ueberschnitten die beitraege,
Sorry -
Stimmt, sowas suchtgefährdendes habe ich in meinen 35 jahren noch nicht erlebt. Sogar meine frau will ihn ständig haben....ich habs geahnt. Pah....soll sich selber einen holen.
P.s: hat schon einmal einer den reset knopf ausprobiert, ich traue mich nicht, fuer was ist der gut?
P.s.s: wie kann man das raedchen zum scrollen auf der rechten seite beschleunigen??? Einer nen tip? -
Habt ihr mal gemerkt wie cool das mit dem surfen ist....hehe...keine werbe popups mehr.
Vermisse die dinger schon überall, habe die letzten tage keinen einzigen mehr gesehen..hihi...gibts die noch??? -
michaelmols
haben gerade schön gechattet über den hiptop!!! gruß an die hunde und die freundinich bin auch dabei im club!!!!!! bin sowieso ein hiptop verrückter!!!!
wann gehts den los???