Beiträge von TomX

    Ach leute ihr nimmt mir die worte aus dem mund. Ich als langzeit hiptop besitzer seit 10.11 kann alles nur bestaetigen. Stimmt, aufgefallen ist mir auch das surfen immer schneller geht. Spaet abends kommt es halt noch mal ins stocken. Timeouts so gut wie keine. Telefonieren tue ich nicht mit dem geraet...dafuer habe ich andere dinge.
    Mein fazit: der hiptop ist das geraet was ich mir schon immer gewuenscht haette wenn es ihn gegeben haette.
    Ich mach alles damit, sowie diesen beitrag hier.
    Es geht alles...auch bieten und kaufen bei ebay.
    Und....die fangemeinde wird immer groesser, merkt man ja in unserem hiptop chat.
    Wo wart ihr alle am wochenende??? Bruellsaufen?

    wo beokmmt man sowas in deutschland her???????????
    habs in england gesehen mobiles gerät für 170pfund!!!
    brauche auch so was!!! wer hat tips...wer faehrt nach england ;)


    handy blocker gesucht!!


    sowas zum beispiel:


    Verstehe euer problem nicht.
    Kenne mehere mit dem hiptop und wir haben keine probs. Die geschwindigkeit ist voll ok ca. 56k modem. Es kann abends ab 20.00 uhr mal was langsamer werden. Es soll kein ersatz sein fuer dsl sondern ein zusatz fuer ueberall..un dafuer gibt es nix besseres, mache die letzten tage nix anderes damit auch im netz sowie die beitraege hier. Aktivierung kann dauern. Meinen habe direkt im laden geholt und ging natuerlich alles direkt. Fazit: es gibt nix besseres. Daueronline egal wo du bist. Email egal wo du bist. Chatten egal wo du bist usw usw.