Beiträge von TomX

    ist verkauft worden, danke !!!!!




    verkaufe hier mein neues Nokia N95 Handy. Ich habe es nur getestet. Keine Kratzer oder ähnliches!
    Alles OVP! Kein Branding, kein Lock. Für alle Karten! Gekauft wurde es am 27.08.2008, also vor einer Woche.
    Rechnung vorhanden und wird mitgeschickt. Firmware ist die 21.0.016. Die original 512MB Speicherkarte ist im Handy, eine neue 4 Gigab. Karte kommt zusätzlich dazu.
    Preis: 270 euro inkl. versichertem Versand


    Bei Interesse bitte per mail an : tabsimueller@web.de





    ist verkauft worden, danke !!!!!

    Hat siche serledigt, ist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    verkaufe meinen Pocket PC HP IPAQ rx195o mit einer 1 GB Speicherkarte. Habe das Gerät vor 2 Wochen bekommen und nur einen abend getestet. Rechnung anbei. Brauche ihn leider nicht mehr weil ich unverhofft noch einen bekommen habe.
    Das Gerät ist natürlich deutsch und Windows CE 5.0 ist drauf. Alles absolut makellos mit allem Zubehör anbei.
    Das Gerät unterstützt auch WLAN usw.


    Preis inkl. versicherten Versand per Post für 165 Euro


    Hier noch ein paar Daten:


    Betriebssystemsoftware
    Microsoft Windows Mobile 5.0 für Pocket-PC, Premium Edition,
    Mobile Versionen der Microsoft® Software im Lieferumfang enthalten (Word® Mobile, Excel® Mobile, PowerPoint® Mobile und Internet Explorer Mobile),
    Microsoft® Outlook™ 2002 für Pocket-PC

    Prozessor – Beschreibung
    Samsung® SC32442 Prozessor 300 MHz

    Speichertyp – Beschreibung
    96 MB Gesamtspeicher (64 MB ROM und 32 MB SDRAM), bis zu 36 MB permanenter Benutzerspeicher

    Speichersteckplätze – Beschreibung
    SD Steckplatz: Unterstützung der Speicherstandards 1-Bit SDIO und 4-Bit SD/MMC

    Vorinstallierte Software – Beschreibung
    Betriebssystemanwendungen: Microsoft® Windows Mobile™ Version 5.0: Kalender, Kontakte, Messaging, Aufgaben, Sprachaufzeichnung, Notizen, Word Mobile, Excel Mobile, PowerPoint Mobile, Internet Explorer Mobile, Windows Media Player 10 Mobile, Datei-Explorer

    Mitgelieferte Software – Beschreibung
    HP Anwendungen: iPAQ Wireless, Pocket Panel Lite, iPAQ Entertainment

    Systemmerkmale
    Abmessungen, metrisch – Beschreibung
    7,1 x 1,4 x 11,4 cm

    Gewicht, metrisch – Beschreibung
    125 g

    Anzeigefunktionen – Beschreibung
    3,5”, transflektiv, TFT QVGA, Farbe, 64K Farben, LED-Hintergrundbeleuchtung mit Energiesparmodus.

    Wireless-Technologien – Beschreibung
    Integriertes WLAN 802.11b, IrDA

    Erweiterungssteckplatz
    SD Steckplatz: Unterstützung der Speicherstandards 1-Bit SDIO und 4-Bit SD/MMC

    Stromversorgungsfunktionen – Beschreibung
    Akku: herausnehmbarer/wieder aufladbarer Lithium-Ionen-Akku mit 1100 mAh (vom Benutzer aufladbar), optional mit 1800 mAh für längere Betriebszeit

    Energiebedarf – Beschreibung
    Stromversorgung – Eingangsspannung: 100-240 V AC, 50/60 Hz, Eingangsstrom: 0,3 A AC max., Ausgangsspannung: 5 V DC (typisch), Ausgangsstrom: 2 A (typisch)

    Zeigegerätebeschreibung
    Berührungsempfindliches Display für Stift

    Tastatur – Beschreibung
    Faltbare Tastatur (optional)

    E/A-Anschlüsse – Beschreibung
    Integriertes IrDA (SIR), USB 1.1 Client, Seriell RS232

    Interne Audiomerkmale – Beschreibung
    Mikrofon, Lautsprecher und 3,5-mm-Buchse für Stereokopfhörer integriert.

    Gewährleistung
    Ein Jahr auf Teile und Arbeitsleistung, 90 Tage technischer Support für Software in den meisten Regionen. Weitere Angebote variieren je nach Region.

    Garantieoptionen
    HP Care Pack

    Lieferumfang
    Herausnehmbarer/wieder aufladbarer Akku, Netzadapter, Schutztasche, Dokumentationspaket und HP iPAQ Disk zur Inbetriebnahme, USB Desktop-Synchronisationskabel.

    Ergonomische Merkmale – Beschreibung
    4 programmierbare Direktaufruftasten für Anwendungen, 5-Wege-Joystick für Navigation, berührungsempfindliches Display für Zeigestift oder manuelle Bedienung, Aufnahmetaste, Mikrofon und Lautsprecher.

    SE K800I mit 512 MB Micro Speicherkarte, NEU, OVP!


    habe ein neues original verpacktes SE K800I mit 512 MB Micro Speicherkarte von meinem Vater geschenkt bekommen. Habe das K800i jetzt seit 2 Tagen nur hier zu Hause getestet. Alles dabei und nagelneu. Super Teil, muss ich ja nichts zu sagen, oder? Das K800i ist von Vodafone aber unlocked für alle Karten. Habe eine D1 Karte drin mit der alles geht, MMS, Internet, eMails usw.......


    Ich brauche aber leider ein Handy oder Smartphone mit WLAN deswegen suche ich ein Tauschpartner. Tausche es am liebsten gegen ein Nokia Communicator 9500 oder 9300i würde auch gehen. wer hat Interesse? Eventuell auch hochwertigen Pocket PC mit Telefon Funktion un WLAN, bietet mal alles an ;)))))


    Macht mir ein Angebot! Das Tauschobjekt sollte sich auch in einem Neuwertigen Zustand befinden. Tauschen am besten nur wenn man sich trifft! Wohne im Hunsrück, 30 km südlich von Koblenz!


    Angebote bitte nur per Mail an : tabsimueller@web.de


    hier noch ein paar pics vom k800i. bilder sind nicht so gut da mit meiner alten digicam gemacht. Das K8ooi macht bessere ;)
    Die original Displayfolie ist noch drauf!!


    http://s21.simpleupload.de/fb77eada3/1.JPG.html


    http://s21.simpleupload.de/f031425bf/2.JPG.html


    http://s21.simpleupload.de/fa55c1ef4/3.JPG.html


    http://s21.simpleupload.de/f89651778/5.JPG.html

    K800i und Win ME ?


    Hallo,
    ich habe das K800i an meinen Haupt PC ageschlossen ( WinXP) zum Datenaustausch und alles klappt perfekt.
    Leider funktioniert das Handy nicht unter Win ME auf meinem Notebook, gibt es dafür nicht DOCH eine Lösung? Treiber oder so?
    Leider habe ich kein XP auf dem Notebook und auch keines dafür.


    Danke für eine Antwort!

    ist ein altes siemens von vater....ar im auto eingebaut!
    ist oben die antenne nach aussen gelegt und hat ein schraubanschluss für extern!!! glaube der anschluss heißt fme!!! dafür bräuchte ich ne gute antenne mit ca. 3 m kabel für auusenbereich mit min 3db +

    hallo leute,
    suche ne gute aussenantenne die mindestes ein plus an 3db bringt bei 900mhz
    ( d-netz ).
    habe im zimmer fast kein empfang und will eine nach aussen legen. sie soll gut sein und ein stares plus an db bringen!!!
    taugt so ene was??? oder besser ein rundrahler mit 5 db...wer hat noch ein guten link??
    was heißt fme anschluss??? sind das die kleinen schraubbaren???
    danke!!!