Beiträge von Pixelfehler

Re: Versandstatus

Da du auf der uk Seite im Moment keinen Status angezeigt bekommst wo dein packet gerade ist sollst/kannst du anrufen um zu erfahren wo sich deine Sendung befindet.

Da du es aber auf der deutschen Seite z.B. einsehen kannst brauchst das wohl nicht

Bermudadreieck...ohhhhh...und dort verschwindet doch immer so einiges oder ? :D

Stimmt ein paar Minuten eher gescannt..bestimmt stapeln sie die Paletten bei jedem scan neu..Beim nächsten Scan liegt meins dann wieder unten und deins oben..Grins

Ach ja, was ist Apple Tracking?

So mal nen aktueller Status meiner Bestellung:

Bestellt am: 02.07.10 / 2 x 32Gb
    Verschickt: 22.07.10

Datum Uhrzeit Ort Status
    26 Jul 2010 15:37:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    24 Jul 2010 09:44:56 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    23 Jul 2010 00:49:02 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    22 Jul 2010 22:07:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    22 Jul 2010 21:41:48 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
    22 Jul 2010 20:00:32 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Ps: Hoffe das, das warten bei BL bald ein Ende hat und die Leute die schon seid einer Woche warten endlich ihre Telefone bekommen.

Ansonsten für alle ungeduldigen (ich bin auch sehr ungeduldig und möchte das es schneller geht) Aber bin froh das es solch einen service gibt und wir so die Chance haben an ein freies Iphone zu kommen.

Zitat

Original geschrieben von z3r0
    ich habe jetzt die Benachrichtigung zu einem von zwei Geräten.

Wann wäre es sinnvoll zu zahlen? Jetzt oder wenn auch das 2. gescannt wurde?

Bestellung Sammeln und dann erst Zahlen wenn beide gescannt sind ! sonst zahlst du 2 x !!!