Freu mich für dich und hoffe mal das es nun wirklich ein express Versand ist und dein Packet spätestens Mittwoch bei dir ist. :top:
Lange genug gewartet haste ja leider
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freu mich für dich und hoffe mal das es nun wirklich ein express Versand ist und dein Packet spätestens Mittwoch bei dir ist. :top:
Lange genug gewartet haste ja leider
Re: Versandstatus
Da du auf der uk Seite im Moment keinen Status angezeigt bekommst wo dein packet gerade ist sollst/kannst du anrufen um zu erfahren wo sich deine Sendung befindet.
Da du es aber auf der deutschen Seite z.B. einsehen kannst brauchst das wohl nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von woody1507
Hey Leute, meines war auch im gleichen Flieger....
Datum Uhrzeit Ort Status
26 Jul 2010 16:05:19 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Jul 2010 09:44:59 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
23 Jul 2010 00:49:02 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
22 Jul 2010 22:07:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
22 Jul 2010 21:41:40 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
22 Jul 2010 19:46:38 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
wenn ich jetzt aber auf der englischen Seite schaue,
reference consignment destination pick up date status
8120XXXXXXX XXXXXXXXXX MILTON KEYNES 22/07/2010 Please Call
Der Status ist "please Call", weiß einer was damit los ist. Ist das bei euch auch so?
Grüße
woody
ZitatOriginal geschrieben von sgb
das tracking das apple selber anbietet. ganz einfach über die iphone app bzw dashboard app (fuer macs) den status verfolgen. ich find's sehr praktisch.
Danke dir vielmals !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sgb
deine haben meine "überholt" und sind ein paar Minuten schneller unterwegs ... laut Apple Tracking morgen im Bermudadreieck(?) Borderlinx
26 Jul 2010 15:44:03 Arnhem Hub Shipment In Transit.
24 Jul 2010 09:44:56 Hong Kong Shipment In Transit.
23 Jul 2010 00:49:02 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
22 Jul 2010 22:07:00 SZ1 Shipment In Transit.
22 Jul 2010 21:41:46 SZ1 Shipment In Transit.
22 Jul 2010 19:56:44 SZ1 Shipment Collected From Sender.
Bermudadreieck...ohhhhh...und dort verschwindet doch immer so einiges oder ?
Stimmt ein paar Minuten eher gescannt..bestimmt stapeln sie die Paletten bei jedem scan neu..Beim nächsten Scan liegt meins dann wieder unten und deins oben..Grins
Ach ja, was ist Apple Tracking?
So mal nen aktueller Status meiner Bestellung:
Bestellt am: 02.07.10 / 2 x 32Gb
Verschickt: 22.07.10
Datum Uhrzeit Ort Status
26 Jul 2010 15:37:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Jul 2010 09:44:56 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
23 Jul 2010 00:49:02 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
22 Jul 2010 22:07:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
22 Jul 2010 21:41:48 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
22 Jul 2010 20:00:32 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Ps: Hoffe das, das warten bei BL bald ein Ende hat und die Leute die schon seid einer Woche warten endlich ihre Telefone bekommen.
Ansonsten für alle ungeduldigen (ich bin auch sehr ungeduldig und möchte das es schneller geht) Aber bin froh das es solch einen service gibt und wir so die Chance haben an ein freies Iphone zu kommen.
Hu hu. Also wenn du nen 16gb Iphone bestellt hast stehen deine chancen gut das es früher verschickt wird, ca eine Woche.Bei 32Gb eher nicht.Meine beiden 32gb wurden genau 1Tag früher verschickt.
Da Apple die Telefone auch getrennt verschickt denke ich das sie auf der Palette durcheinander sind bei der Anlieferung und deshalb nach und nach gescannt werden.
ZitatOriginal geschrieben von z3r0
ich habe jetzt die Benachrichtigung zu einem von zwei Geräten.
Wann wäre es sinnvoll zu zahlen? Jetzt oder wenn auch das 2. gescannt wurde?
Bestellung Sammeln und dann erst Zahlen wenn beide gescannt sind ! sonst zahlst du 2 x !!!
ZitatOriginal geschrieben von sgb
die palette füllt sich. von mir sind auch 2x32GB dabei
bestellt am 2.7.
Na dann wilkommen an Board
voyager Super Na dann mal schauen was so passiert :top:
ZitatOriginal geschrieben von voyager
wo hollt man status her ? irgendwie find ich es nicht ..
:confused:
Ich habs auf der deutschen Seite von TNT abgefragt da mir dort mehr Informationen angezeigt wurden: (unter Sendungsverfolgung)
http://www.tnt.de/Inter2008/tnt_inhalt/express_versand.html
Deine Nummer findest du unter "Track this shipment" ---> "Carrier Tracking Number" in deinem Apple Account,