Beiträge von Pixelfehler

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wie jetzt :confused: kannst du auf die daten, bilder etc zugreifen und die irgendwo anzeigen lassen?

Also ich konnte über den Cardreader auf mehrere Speicherkarten zugreifen und mir die Bilder anzeigen lassen und aufs ipad kopieren.

Ob man auf einem JB ipad über iFile auch andere daten anzeigen kann weis ich leider nicht müsste man mal probieren.

Habe mir auch heute Morgen das Belkin transparent Case gekauft, passt perfekt und liegt super in der Hand. Das Aussehen auch einfach Top, bin sehr zufrieden.

Desweiteren hatten sie bei mir im Store das Camera kit da und habe das natürlich auch gleich mitgenommen.

Spaßeshalber habe ich mal den Usb Stick von meiner Microsoft Wireless Keyboard 3000 angesteckt...

Hmm , This Usb device is not supportet...3 x auf dismiss gedrückt und nun schreibe ich gerade mit der Tastatur :P sogar die laut-leise Tasten funktionieren..bin sehr überrascht..

Ach ja, ein Usb Card reader funktionierte auch problemlos....

Meine sind auch zusammen verschickt und trotzdem 2 Pieces...

Zitat

Original geschrieben von LastActionHero
    ich hab merkwürdigerweise "2 pieces" unter meiner tracking nummer bei dhl, obwohl ich 2 iphones "zusammen" hab verschicken lassen.

ist das normal?

meins ist auch 17:42 processed at birmingham

Nochmal ein Update von mir:

Bestellt am: 02.07
    Bestellt: 2 x 32gb
    Bei BL Eingegangen: 27.07
    Erster scan: 28.07
    Zweiter scan: 31.07
    Bezahlt am 31.07 via Paypal
    Verschickt am 02.08

Aktueller tracking Status:
    2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 18:21
    +
    2 Pieces

1 Shipment picked up Birmingham - UK 17:47
    +
    2 Pieces

Denke Morgen im laufe des Tages wird es dann hier eintreffen

Zitat

Original geschrieben von daywalker78
    Hm, also zahle ich 2x wenn ich paypal schon angewiesen habe. Das ist ja blöd. Da stand nirgens das es sich nur um 1 Stück handelt. Wo soll das ersichtlich sein?

Also wenn du bei BL in deine suite schaust müsste dort stehen Iphone und 0.55 oder 0.58 kg...wenn du den threat bischen verfolgt hast wüsstest du das es sich dann auch nur um 1 Iphone handelt.

Ist natürlich blöd das du jetz schon bezahlt hast aber glaube ist auch nicht zu ändern leider.

Zitat

Original geschrieben von KiduHD
    Das hört sich schonmal gut an.
    Werden die nicht per Flugzeug verschickt?
    Schließlich verfolgen viele doch hier im Forum die Maschine in der ihr IPhone drin ist.
    Woher wissen die eigentlich in welcher Maschine das Päckchen ist?

Naja mit der Ankunft am Dienstag in Arnhem kann ich rechnen oder?

Ob Flugzeug oder Schiff weis ich leider nicht, bin davon ausgegangen das Arnhem am Wasser liegt und vom Hafen ausgegangen....

Ich denke Dienstag könnte passen aber wissen tut es wohl keiner...

Also zu 1: Pls Call bedeutet nur das du anrufen kannst um Informationen zu bekommen wo sich dein Packet gerade befindet da es keine Statusübersicht gibt.
    Da du aber auf der Deutschen Seite deinen Status abrufen kannst brauchst das nicht tun.

Zu 2. Also es wurde weitergeleitet nach Arnhem, was aber bedeuten kann das es noch im Kontainer am Hafen liegt oder schon unterwegs ist. Ich weis leider nicht ob die am Wochenende arbeiten.

Zitat

Original geschrieben von felix888
    Ist das bei jemandem eigentlich noch so, dass fast einer Woche bei Apple "prepared for shipment" steht?

LG

Ich meine gelesen zu haben das auf der Apple us Seite von anfang an steht prepared for shipment...ob das stimmt keine Ahnung..
    Du kannst es aber auch daran erkennen das wenn du deine Bestellung nicht mehr Chanceln kannst...dann ist sie wirklich Versandbereit :-)

Status Update meinerseits

Bestellt am: 02.07.2010
    Bestellt: 2 x 32GB
    Bei BL eingegangen am: 27.07.2010
    Scan: 1 Iphone am 29.07 // 2 Iphone am 31.07
    Bezahlt am: 31.07
    Aktueller status von BL:Being processed

Was mich wundert: Das eine Iphone wiegt 0.58kg und das andere 0,55kg..wie kommt das nur ???

Und es wurde glaube schon gesagt, diese Website wo man sieht was gescannt wird zeigt nur an was gerade bezahlt wurde und nicht die scans !!! Nur zu Info