Beiträge von Pixelfehler

Nun gut da es von 2 usern nicht abgeholt wurde ist der Preis jetz nochmal verhandelbar.

Einfach eine Email an mich oder per PN.

Slubrich10@googlemail.com

Abholung in Berlin wäre mir am liebsten und das Ipad kann natürlich vorher getestet werden.
    Alles neuzustand wirklich keinerlei gebrauchspuren. Das Apple Case ist ungeöffnet

kann es aber auch gerne verschicken oder kaufabwicklung über ebay, 500+ positive Bewertungen.

Preis bei ernstem interesse verhandelbar.

Mfg Pixelfehler

Hallöchen zusammen.

Verkaufe hier meine Ipad Wifi 32Gb. Das Ipad ist 10 Tage jung.
    Es wurde sofort nach dem öffnen mit einer Displayschutzfolie im Wert von 15 Euro beklebt. ( blasen und krümelfrei ).

Top Zustand wie neu, keinerlei Kratzer, Dellen oder ähnliches. War nur kurz und nur in der Wohnung in gebrauch.

Es ist noch die Firmware 3.2.1 installiert und SHSH Files sind noch vor erscheinen von 3.2.2 gesichert worden. Restore problemlos möglich.

Dazu gibt es noch ein Original Apple Case im Wert von 39 Euro.( NEU und UNGEÖFFNET)

Das Ipad kommt natürlich mit der Originalrechnung aus eine Store in Berlin.

Verkaufe das Ipad nur weil ich mir dir 64Gb Version zugelegt habe um meine ganzen Bilder/Videos drauf zu laden.

Preis 600 EURO Verhandlungsbasis !!!

- Ipad Wifi 32Gb inkl aufgebrachter Displayschutzfolie. (blasen/krümelfrei)
    - Originalverpackung mit komplettem Zubehör.
    - Original Apple Case. NEU und UNGEÖFFNET
    - Originalrechnung vom 09.08.2010

Bei Fragen einfach eine Email an mich: Slubrich10@googlemail.com

Abholung in Berlin Mitte möglich.

Mehr Bilder auf Wunsch:

http://www.bilder-space.de/bilder/8c71d7-1282428261.jpg

Hallöchen zusammen.

BIETE: Ich biete ein Nagelneues Iphone 4 32Gb Unlocked, Originalverschweißt/Ungeöffnet mit Rechnung. Telefon stammt aus England.

SUCHE: Ich suche zur Zeit ein MacBook, MacbookPro. Einfach mal anbieten was ihr habt, kann auch gebraucht sein aber sollte in einem guten Zustand und voll funktionsfähig sein. Bitte auch nur mit Originalrechnung.

Oder ein Ipad64gb3g Neu bzw ohne Gebrauchspuren.

Ich komme aus Berlin und könnte dort auch direkt tauschen.

Also bei interesse einfach per PN melden oder hier was hinterlassen :-)

Email: Slubrich10@googlemail.com

Mfg Pixelfehler

Es gibt im appstore Remote Programme um zb einen windows oder mac pc zu steuern.
    Habe es selber noch nicht getestet aber vielleicht schaust dort einfach mal und findest was.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Kann man mit dem Kit die Bilder auch nur anschauen in Vollbild? Oder muss man sie importieren?

Leider nicht, ich muss die Bilder erst importieren um sie in Vollbild geniessen zu können.

Also hab es eben mal getestet.

Mit iFile wird der usb stick oder auch card reader mit einem memory stick pro duo darin als flash laufwerk erkannt und man kann zb mp3 oder pdf dateien darüber öffnen.

Dazu brauch das Ipad natürlich einen Jb und dann geht euch die Garantie flöten.