Beiträge von Thiloman

    Zitat

    Original geschrieben von Thiloman


    Wo hast Du das denn tauschen koennen!? Bei einem NSC? In Elmshorn (scheint wohl die Hauptreparaturwerkstatt zu sein!?) wurde mir gesagt, dass sie das Geraet definitiv REPARIEREN wuerden! ;-(


    Ich habe mein 8910 vor 2 Wochen nach Elmshorn geschickt und habe ein nagelneues bekommen. Ich muss aber auch dazusagen, dass ich einen nicht so netten Brief dazugelegt hatte ;-)


    Thiloman

    Zitat

    Original geschrieben von Mike7
    Also ich habe letzte Woche Dienstag mein neues 8910 bekommen...ausgetauscht !!


    Jetzt leuchtet es gleichmässig WEISBLAU !!


    Wo hast Du das denn tauschen koennen!? Bei einem NSC? In Elmshorn (scheint wohl die Hauptreparaturwerkstatt zu sein!?) wurde mir gesagt, dass sie das Geraet definitiv REPARIEREN wuerden! ;-(

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    "NUR" ein Schönheitsfehler?? Dies ist m. E. bei einem Gerät in dem Preissegment nicht zu akzeptieren. Ich würde 100% auf einen Austausch bestehen!


    :rolleyes: Laubi


    Ich habe heute bei Nokia angerufen. Also die einzigen, die wohl derzeit in der Lage zu sein scheinen das Gerät zu reparieren ist Talkline in Elmshorn. Es gibt definitiv erst nach der !3! Reklamation ein Austauschgerät. SIe wollen das Display reparieren, was ca. 7 Tage dauert.
    Alles schon wieder ganz toll.



    Thiloman

    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Das darf nicht sein. Sofort zurück mit den Dingern !


    Es muß einheitlich weiß-bläulich sein.


    Ich glaub ich spinn. Nun fängt es auch im Hochpreissegment an.



    Also was tun? Warten bis es Austasuchgeräte gibt?! Ich meine, es behindert ja nicht die Funktion des Phones, ist halt "nur" ein Schönheitsfehler....


    Gruesse


    Thiloman

    Hallo nochmal!


    Hat jmd von Euch schon Erfahrungen mit dem ACER USB Bluetooth Adapter und dem 8910 gemacht!? Ich habe alle Treiber etc ordnungsgemäss installiert. Der PS erkennt das 8910 auch, nur wenn ich die beiden Geräte "pairen" will, sagt mir das Nokia zuerst "Gerät beglaubigt" und sofort danach "Gerät nicht verfügbar" und das wars dann. Kein Sync bzw. andere BT Funktionalitäten möglich!
    Hoffe auf Eure Hilfe!


    danke!


    Thiloman

    Hallo auch,


    habe heute mein 8910 bekommen und musste feststellen, dass das Display 2 unterschiedliche Farben aufweist. Die rechte Hälfte ist eher bläulich und die linke eher grünlich. Sind ähnliche Feststellungen bei Euch schonmal aufgetreten?


    Grützi


    Thiloman