Beiträge von ZONKAPPLE

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Oh man Leute. Wenn ihr wegen jedem kleinen Sch**ss so ein Aufstand macht, dann lasst das bestellen doch einfach sein. Die Jungs schuften dort den ganzen Tag, müssen eure bescheuerten Chat-Anfragen und Mails beantworten und ihr seit trotzem nicht zufrieden. Unglaublich, wirklich!!!


    p.s.: Ja, auch ich hab am 15.07 mein POD bezahlt und es wurde bis heute nicht versendet. Und nu? Ist doch ok, ich gehe denen deswegen bestimmt nich auf den Sack!


    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hätte nie gedacht, dass sich hier so viele aus der "Generation Doof" zusammen finden.


    Zum Abschluss: POD heute 10:30 eingetroffen. Damit Mission IP4 erfolgreich abgeschlossen!


    Viel Erfolg an die noch geduldig Wartenden. :top:
    Für den Rest hier: :flop:


    bye bye telefontreff :D

    Zitat

    Original geschrieben von knooby
    Dumme Bemerkung!!!! So abwertende Bemerkungen gegenüber anderen kannst du dir echt sparen.


    Bei so vielen dümmlichen Beiträgen, musste ich einfach. :D


    Werde ab sofort auch nur wieder als lesender Teilnehmer zugegen sein!

    Meine Lieferung erreichte BL vergangenen Montag 12.07. Di. gescannt und bezahlt und seither "Being processed"!


    Nach div. Anfragen per Chat und Mail, die gleichen Antworten wie ihr auch erhalten.


    Gottseidank kein ALGII investiert und deshalb sehe ich der Lieferung gelassen entgegen.


    :D