Beiträge von wtf22

ich weiß nicht mehr wo es stand, aber folgendes:

sollte jemand nen jailbreak benutzen, soll bei jedem app ein nerviges iAd erscheinen.
    ich halte nix von jailbreak. die meisten haben es eh nur drauf, damit geklaute apps installiert werden können. sollt das mit den iAds stimmen, dann hoffe ich, dass die iAds euren bildschirm überflutet.

have fun

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Danke für den Tipp, aber wenn es so wäre müsste ich mich in Grund und Boden schämen :p

Ok, vielleicht habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt, die Navigation ansich hat natürlich funktioniert, aber es kam eben "des öfteren" vor das dieses Phänomen bestand.

ich bin öfters in frankreich und hatte anfangs auch probleme. erst schauen, ob das richtige land ausgewählt wurde und dann die straße eingeben, wie sie auch richtig heißt.

bsp: "rue de bla bla". ich habe dauernd immer "bla bla" eingeben und der findet nix. musste dann "rue de bla bla" eingeben, damit er es findet

Zitat

Original geschrieben von adeba
      Worfinator

nimm das handy mal fest in die linke hand wo wie wenn du telefonieren wolltest. warte mal 10 sekunden ab und guck ob du empfangsbalken verlierst.

aha und wer telefoniert so?

wenn ich eine lampe ganz fest zuhalte wird es dunkel. soll ich die lampe reklamieren?

Zitat

Original geschrieben von equinoxe
    Ja geil dann kommt meiner ja vielleicht auch heute noch, meins ist auch seit dem 20. bei BL :)

Zitat

Original geschrieben von pisaverursacher
    ...meines ist dann auf derselben Palette gelegen.
    Scan hab ich aber noch keinen, zumindest keine Benachrichtigung :confused:

muss nicht unbedingt sein. das iPhone von meinem arbeitskollegen wurde auch am 20. bei BL angeliefert und letzte woche donnerstag hat BL es gescanned. er wird es wahrscheinlich heute bekommen.

Zitat

Original geschrieben von OMG
    Ihr seid so lustig. Borderlinx wußte doch nicht, wie viel ansturm kommt.
    Zu geizig, um bei der tkom zukaufen oder selber hinzufliegen, aber jetzt am jammern, weil der inoffizielle weg lange dauert. Ich hab ohne BL bestellt und warte genauso lange. Also hört auf mit dem elenden gemeckere.

Kleine kinder, die schreien, wenn sie ihr spielzeug nicht von mama bekommen.

100% agree... :top:

Zitat

Original geschrieben von rister
    Alles Spekulation... Hängt halt davon ab wie lange DHL Express zu dir braucht. Die Dinger gehen nach Leipzig (was recht fix geht) und werden dann weiterverteilt.
    Bei mir dauerts drei Tage von Leipzig bis zu meiner Haustür! (und das mit Express) :rolleyes:

ich arbeite bei DHL und kann das so nicht stehen lassen. express bedeutet express. selbst Express aus dem Ausland ist innerhalb 24std in deutschland.