Beiträge von wtf22

keine ahnung ob du meine posts gelesen hast. aber meins wurde am 27.07. schon gescannt (am 20.07. bei borderlinx eingegangen). habe express ausgewählt und auch via paypal bezahlt und ich warte immernoch!!! übrigens kostet express versand genausoviel wie der standard versand

Zitat

Original geschrieben von Amopheus
    Meins wurde auch am Sonntag (01.08.) gescannt und direkt mit Paypal bezahlt!
    Nun steht dort "Invoice", also "Rechnung" und wird bearbeitet.
    Als Versandandresse habe ich meine Packstation angegeben. Habt Ihr damit auch schon Erfahrung gemacht? Geht es schneller oder dauert es länger?

LG

ist egal, ob hausadresse oder packstation. wenn du pech hast, ist die packstation voll und du muss das paket im DHL Lager abholen oder einen neuen zustellversuch veranlassen. (wenn du es per express bestellt hast)

hast du "normale lieferung" gewählt und die packstation ist voll, kannst du es am nächsten werktag ab 11uhr in deiner nächsten filiale abholen.

wurde rachel gefeuert? ich treffe sie nicht mehr im borderlinx chat. lol

chatergebnis wie immer. warten warten warten....

Your shipment is updated in our systems as ready to ship out. However, due to the unprecedented volumes, the package has not yet been shipped out.
    Our logistics teams are working and this would be shipped out as the back-logs get cleared. I understand you concern and appreciate your patience.

Du, sorry, "arsch" ;)

meins wurde am 27.07 gescannt, seitdem nix mehr passiert. ich freue mich, im september das iPhone in den händen halten zu können.

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Nö genau das gleiche bei mir nur das mein erster Scan am 27. war.

Aber mal ehrlich - wenn es gescannt ist und bezahlt wo ist das Problem etwas an DHL zu übergeben??????????

ich denke einfach unsere pakete wurden nach hinten verschoben. lies doch mal was andere hier schreiben. gestern gescannt, heute verschickt... lächerlich.

aber ich bin noch geduldig.