-
moin,
ich war gestern im BASE Shop und die hatten keine BASE PREPAID karten mehr. der hat mir dann "wirmobil" verkauft. blöderweise habe ich vergessen etwas zu fragen:
KANN ich meine freundin kostenlos anrufen? ich habe base und sie hat die "wirmobil" karte. ich habe ne base flat (sms/telefonieren innerhalb von eplus/base usw).
wenn nicht, dann muss ich wohl nochmal los
-
Zitat
Original geschrieben von nebahtug
Niemand?
ich glaube nicht. denn die meisten hier nutzen wahrscheinlich borderlinx oder haben eins aus Frankreich.
aber was willst du genau wissen? das iPhone aus italien ist genauso wie das iPhone aus UK
-
Zitat
Original geschrieben von puntoamigo
Noch ne Warnung bezüglich BLX oder DHL mit der ich heute unangenehme Erfahrungen machen musste:
Eigentlich sollte mein Päckchen heute bei mir eintreffen. Heute morgen Stand im Status das es in Saarbrücken hängt, falsche Adressinformationen. Supi. Heute extra daheim geblieben - Überstundenabbau - um das Päckchen entgegenzunehmen. War also nix mit Zustellung heute, ich bin dann die 140km nach Saarbrücken gefahren und hab das Ding selber abgeholt.
Der Aufkleber auf dem Päckchen hatte ne total falsche PLZ, nämlich die von Trier (bei Saarbrücken) unter dem Aufklebr waren noch 2 DinA4 Ausdrucke von BLX mit der korrekten Adresse. Keine Ahnung wer da was verbockt hat. :confused:
Achja, die Frau dort meinte das sei komisch, "da hinten" liegen noch 11 Päckchen mit dem gleichen Absender, gleicher (falscher) PLZ und unterschiedlichen Orten in Deutschland. In Saarbrücken das DHL Express Zentrum ist übrigens voll die Klitsche, hatte mir da ein mords Logistikzentrum drunter vorgestellt
bei mir so ähnlich. auf dem adressaufkleber stand ne falsche packstation kundennummer. stattdessen stand dort 2x mein name untereinander und auf dem DINA4 blatt war eben meine nummer zu finden. schlauer paketbote ^
-
ich bin glücklich. iPhone wurde eben ausgeliefert. trotzdem bekommt borderlinx ein :flop:
-
gestern versendet, heute angekommen!
Thursday, August 05, 2010 Location Time
14 With delivery courier Freiburg - Germany 10:31
13 Arrived at Delivery Facility in Freiburg - Germany Freiburg - Germany 09:28
12 Departed Facility in Stuttgart - Germany Stuttgart - Germany 06:58
11 Processed at Stuttgart - Germany Stuttgart - Germany 06:43
10 Arrived at Sort Facility Stuttgart - Germany Stuttgart - Germany 06:35
9 Departed Facility in Leipzig - Germany Leipzig - Germany 05:30
8 Processed at Leipzig - Germany Leipzig - Germany 03:14
7 Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany Leipzig - Germany 02:55
Wednesday, August 04, 2010 Location Time
6 Departed Facility in East Midlands - UK East Midlands - UK 23:06
5 Processed at East Midlands - UK East Midlands - UK 21:16
4 Arrived at Sort Facility East Midlands - UK East Midlands - UK 20:50
3 Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 19:48
2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 15:40
1 Shipment picked up Birmingham - UK 14:48
hoffentlich ist es auch ein iPhone
-
Zitat
Original geschrieben von z3r0
Ich warte seit dem 21.07. jetzt mach dich mal locker!
und ich sogar seit dem 20.07.!! und bin die ruhe selbst
-
Zitat
Original geschrieben von knooby
Dhl!=dhl Express
Also einfach mal probieren kostet doch nix...
trotzdem geht das nicht. dann könnte ja jeder beliebige dort anrufen und ein paket umleiten lassen.
nimm eine alte tracking nummer und ändere die letzten zahlen, gib die bei DHL ein und guck ob gerade was im versand ist... dauert nicht lange und du findest was...
-
Zitat
Original geschrieben von Dada
Wer spricht denn von Borderlinx? Ich wohne nahe an der Grenze zu Frankreich und hab dort Bekannte... das ist einfacher
Wenn Apple aber eh nur alles zusammen verschickt, kann Borderlinx auch nicht durcheinanderkommen.
die verschicken nichts zusammen. bestellst du 2 iPhones, kriegst du 2 kartons. und damit kommt borderlinx durcheinander
übrigens der bumper kommt separat in einem kleinen luftpolstumschlag. aber alles wird von UPS zusammen ausgeliefert
-
Zitat
Original geschrieben von thesoeri85
Was ist denn bei Borderlinx los :eek:
Mein Iphone ist heute um 11:42 dort angekommen und soeben habe ich schon eine Mail bekommen, dass etwas für mich angekommen ist.
Sollte das mit dem verschicken nun auch schneller gehen muss ich wirklich meinen Hut ziehen :top:
sowas würde ich hier nicht posten, du machst uns "wartenden" nur noch aggressiver
-
ich denke es wieder ne "verarsche" seitens BL. wahrscheinlich haben sie das so ins system eingegeben, damit die leute nicht mehr im chat nerven. ich habe die mail auch bekommen als ich im chat genervt habe. wahrscheinlich haben sie tatsächlich den versandaufkleber ausgedruckt und den versand bei DHL bestellt, aber abgeschickt wird es dann wohl im september oder so
:top: