Beiträge von Podemos

Ich bin seit langem von der Idee fasziniert mehrere Marienkäfer als Haustiere zu halten! Hat jemand hier Erfahrung mit der Marienkäferhaltung?
    Ist es möglich diesen Tieren Kunststücke beizubringen?

Re: Tastatur App

Zitat

Original geschrieben von piotr0
    Hallo kennt jemand ein App, für Tastatur, das so ähnlich ist wie beim I-Phone, denn die Tasten am Mini sind schon arg klein ,?
    Wäre supi, Dank mal "

hier: http://www.youtube.com/watch?v=w7IJ1A6myhw

Für die Nutzung wie im Video einfach Handcent SMS runterladen. MIt Standard SMS App geht es leider nur hochkant.

ansonsten funktionieren auch Swype und Swiftkey

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Besonders langsam duerfte das Etna normal nicht sein weil es ja auch einen Qualcomm MSM7201 Processor hat

Accu ist bei den meisten Smartphones ein Problem

Genau deshalb habe ich auch Apps/Widgets aufgeführt, die bekannterweise die Akkulaufzeit reduzieren, aufgeführt. Nett ist es das Handy im Auslieferzustand und Flight Modus ohne Nutzung laufenn zu haben und zu sehen, wie rasend sich der Akku leert... Vielleicht liegt es an 1.5.
    Zum Speed: Apps laufen natürlich normal, aber Lags überall in den Menüs und insbesondere ständig Force Closes. Alles im Zustand nach Factory Reset und ohne Apps...viel Glück dann bei Nutzung von alternativen Homescreens :D
    Achso, warum eigentlich Factory Reset? War leider aufgrund plötzlichem Bootfehler warum auch immer nötig..

Hab das GW620. Rate ich dringend von ab!
    Akku der Horror. Handy grauenvoll langsam.
    Derzeit liegt es nach einem Reset nur rum im Flightmodus und hat KEINE speziellen Widgets (z.B. Beautiful Widgets, Adw Launcher) oder was auch immer installiert, die den Akku oder die Performance sonderlich beeinflussen könnten. Aber der Akku ist weiterhin ein Witz.

Und es kommen garantiert keine Android Updates! Es gibt ein paar Leute, die versuchen sich an 1.6 oder gar 2.0: http://www.zacpod.com/?p=80

Dafür ist aber die Tastatur wirklich großartig.

achso. Habe nun ein X10 mini (hat 1.6) und bin hochzufrieden. Insbesondere mit der Akkulaufzeit!