Beiträge von vegas

    Guten Morgen,


    ich schaue mich derzeit nach einer möglichst günstigen Möglichkeit um, meinen Vertrag zu verlängern und das SE K610i zu erhalten.


    Wichtig ist, dass die 150 Frei-SMS pro Monat enthalten sind, wie es derzeit auch der Fall ist!
    Der Vertrag läuft im Oktober 2007 aus.


    Über ein gutes Angebot würde ich mich freuen!



    Freundliche Grüße,
    Daniel

    Hallo,


    bei meinem T610 ist seit gestern oder vorgestern die komplette Wörterliste gelöscht worden.
    Ist dieser Bug bekannt? Kommt er vor, wenn die Liste zu voll wurde? Aber wieso dann gleich alle und ohne Meldung?!
    Bin ein wenig angenervt, weil das Eintippen nun wieder deutlich länger dauert.


    Desweiteren kommt es mir manchmal so vor, als hätte ich eine alte SW-Version drauf.
    Hab atm die R3C002 (seit vielen Monaten) und es werden sich vielleicht ein paar an die alte Schriftart der Uhr erinnern können, die nach dem Bildschirmschoner erscheint.
    Vor ein paar Minuten ist diese nun trotz neuerer Version wieder aufgetaucht, was mich ein wenig beunruhigt. :)


    Dass die Wörterliste weg ist, kann ich akzeptieren, aber wenn das Handy jetzt schon spinnt, wirft sich für mich die Frage auf, was als nächstes kommt. Bilder? Telefonbuch?


    Ist dieses Problem bekannt und etwaige Abhilfe möglich?


    Gruß
    Daniel

    hehe.. das erinnert mich an das tuntige bändchen, das beim cmd-z5 dabei war. :) auch vollkommen unbrauchbar.
    wenigstens hat sich seitdem im design was getan.


    der händler, bei dem ich mein t610 damals gekauft habe, hatte sein eigenes rotes t610 an einer langen schlaufe um den hals hängen gehabt. das hatte durchaus stil. :) war aber kein spezielles se-bändchen.

    sidolin wird hierzulande als synonym für alles verwandt, was im entferntesten mit fensterreinigung zu tun hat. irgendein fensterputzmittel zum aufsprühen au f scheiben eben...


    mach dir mal um dein t610 nicht die größten sorgen.

    mein original-sony-akku hat bei meinem z5 damals auch nach 2,5 jahren den geist aufgegeben. habe bei (glaube) http://www.handyzubehoer.de dann einen noname-ersatz gefunden für ca. 25 euro.
    hat problemlos funktioniert, außer dass er nimcht so ganz in die geliebte tischlade-station gepasst hat.