Beiträge von vegas

    Hi,


    ich bin auf der Suche nach einem möglichst kompakten Android-Telefon. Ausgeben kann ich bis zu 300€.


    Im Pflichtenheft stehen <10mm Dicke, Akkulaufzeit >1 Tag, microSD-Slot, hochwertige Materialien sowie Android ICS (ein paar Wochen auf das Update zu warten, stört mich nicht).


    Das Xperia Ray hat mir sehr gut gefallen, als ich es vor einiger Zeit mal in der Hand hatte. Inzwischen gibt es allerdings einige neuere Geräte. Meine bisherigen Recherchen haben das Sony Xperia Sola und das HTV One V als engere Kandidaten ergeben. Das Samsung SII beispielsweise ist mir zu groß und etwas zu breit für die Einhandbedienung. Hier ein Größenvergleich von phonearena.com:



    Das HTC hat jedoch den gleichen Prozessor wie damals das Ray. Das Sola wenigstens als DualCore-Ausführung. Ich will mit dem Telefon nicht spielen oder viel auf nicht-mobile-Seiten surfen, aber das Betriebssystem soll zumindest sehr flüssig laufen. Alle Geräte scheinen das zu bieten?


    Beim Ray stört mich die fehlende QWERTZ-Tastatur im Portrait-Modus. Dafür hat es eine Frontkamera. Gibt es überhaupt gute Videotelefonie-Apps?!


    Beim Sola soll der Akkudeckel sehr leicht abgehen. Hat da jemand Praxiserfahrungen? Eine Schutzhülle werde ich nicht verwenden.


    Übersehe ich einen Unterschied oder kommt es letztlich nur auf die subjektive Haptik an? Gibt es vielleicht noch Geräte anderer Hersteller, die erst später dieses Jahr verfügbar sein werden?


    Vielen Dank!

    Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Sony Xperia Ray.
    Entweder für das D-Netz oder ganz ohne Simlock.


    Zustand sollte mindestens gut sein. Kratzer am Gehäuse stören mich nicht, auf dem Display schon.


    Die Rechnung muss beiliegen, um Diebstahl auszuschließen.


    Angebote bitte per PN. :)

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Zehnsation Classic Code25 mit 100 Frei-SMS pro Monat.


    Gerät ist nicht wirklich festgelegt, daher bitte ich jeweils um ein Angebot (ohne monatliche Zuzahlungen) für:
    SE K530i
    SE K550i
    SE K770i
    Auszahlung


    Momentan bin ich auch schon bei E-Plus, der jetzige T&M100-Vertrag ist aber von mir vor einiger Zeit gekündigt worden. Das sollte aber kein größeres Problem darstellen, hoffe ich.


    Vielen Dank!


    Grüße,
    Daniel