Hallo,
könntest Du mir bitte ein Angebot für den Tarif "Magenta Mobil M" schicken?
Bitte einmal die Option der Auszahlung und einmal mit dem Google Pixel (schwarz, 32GB).
Meine Rufnummer würde ich gerne portieren.
Vielen Dank!
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Bitte einmal die Option der Auszahlung und einmal mit dem Google Pixel (schwarz, 32GB).
Vielen Dank!
Daniel
Hallo,
Vielen Dank!
Daniel
504 Gateway Time-out
502 Bad Gateway
"Zur Zeit sind alle unsere Servicemitarbeiter im Gespräch."
Gut durchkommen?
Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Red-Tarif.
Besten Dank.
Jetzt habe ich noch eine andere Frage. Hat jemand Erfahrungswerte mit Cover-Tausch auf Garantie bei gebrauchten Geräten? Geht um ein 2 Monate altes OneS von 1&1.
ZitatAlles anzeigenUnterscheidung anhand der Productcodes (Danke an Eddy26135)
HTC One S mit S4:
Angabe auf der Verpackung CPU: 1,5GHz dual core.
99HRE015-00 DACH HTC One S 4710937373141 Black
99HRE036-00 DACH HTC One S 4710937375176 Metallic Gray
HTC One S C2 mit S3:
Angabe auf der Verpackung CPU: Dual core
99HSB032-00 DACH HTC One S 4710937382068 Black
99HSB033-00 DACH HTC One S 4710937382075 Metallic Gray
Wenn die 24 Monate Vertragsbindung kein KO-Kriterium sind, sollte es es bei Congstar aktuell 50 Inklusivminuten pro Monat umsonst geben.
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem möglichst kompakten Android-Telefon. Ausgeben kann ich bis zu 300€.
Im Pflichtenheft stehen <10mm Dicke, Akkulaufzeit >1 Tag, microSD-Slot, hochwertige Materialien sowie Android ICS (ein paar Wochen auf das Update zu warten, stört mich nicht).
Das Xperia Ray hat mir sehr gut gefallen, als ich es vor einiger Zeit mal in der Hand hatte. Inzwischen gibt es allerdings einige neuere Geräte. Meine bisherigen Recherchen haben das Sony Xperia Sola und das HTV One V als engere Kandidaten ergeben. Das Samsung SII beispielsweise ist mir zu groß und etwas zu breit für die Einhandbedienung. Hier ein Größenvergleich von phonearena.com:
Das HTC hat jedoch den gleichen Prozessor wie damals das Ray. Das Sola wenigstens als DualCore-Ausführung. Ich will mit dem Telefon nicht spielen oder viel auf nicht-mobile-Seiten surfen, aber das Betriebssystem soll zumindest sehr flüssig laufen. Alle Geräte scheinen das zu bieten?
Beim Ray stört mich die fehlende QWERTZ-Tastatur im Portrait-Modus. Dafür hat es eine Frontkamera. Gibt es überhaupt gute Videotelefonie-Apps?!
Beim Sola soll der Akkudeckel sehr leicht abgehen. Hat da jemand Praxiserfahrungen? Eine Schutzhülle werde ich nicht verwenden.
Übersehe ich einen Unterschied oder kommt es letztlich nur auf die subjektive Haptik an? Gibt es vielleicht noch Geräte anderer Hersteller, die erst später dieses Jahr verfügbar sein werden?
Vielen Dank!
Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Sony Xperia Ray.
Entweder für das D-Netz oder ganz ohne Simlock.
Zustand sollte mindestens gut sein. Kratzer am Gehäuse stören mich nicht, auf dem Display schon.
Die Rechnung muss beiliegen, um Diebstahl auszuschließen.
Angebote bitte per PN.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Zehnsation Classic Code25 mit 100 Frei-SMS pro Monat.
Gerät ist nicht wirklich festgelegt, daher bitte ich jeweils um ein Angebot (ohne monatliche Zuzahlungen) für:
SE K530i
SE K550i
SE K770i
Auszahlung
Momentan bin ich auch schon bei E-Plus, der jetzige T&M100-Vertrag ist aber von mir vor einiger Zeit gekündigt worden. Das sollte aber kein größeres Problem darstellen, hoffe ich.
Vielen Dank!
Grüße,
Daniel