Beiträge von TT-Mitglieder

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    @sozialer Abschaum:

TT-Accounts gehören ebenfalls nicht zur Gattung der Rudeltiere...

Einfach nur erstaunlich, wie Leute die absolut 0,0 nichts damit zu tun haben ( und schon garnicht wissen worum es hier geht ), meinen hier die klappe aufreißen zu müssen...

Zu dem Fall Maretzky könnte jeder gute Hauptschüler eine Doku-Soap schreiben. Gehört hier aber nicht wirklich hin, natürlich gehts NICHT darum das er eine Anzeige geschaltet hat.

Zu erst einmal, Satzzeichen sind keine Rudeltiere Herr Maretzky weder hier in Deutschland noch in Polen oder Tschechien.

Des weiteren würde ich Sie doch höflichst bitten, nicht in jedem 2. Satz Unwahrheiten zu verbreiten, aber wahrscheinlich kann man nichts anderes wenn man sich gerade am Ärgern ist, nicht wahr?

Statt sich hier neue Geschichten Tag für Tag auszudenken, könnten Sie doch lieber mit ihren 2 Kindern spielen oder sich für eine neue Arbeit bewerben, da hätten Sie deutlich mehr von.

Um es mal klar zu stellen, ich bekomme weder Hartz4 ( gehe sogar Arbeiten ), noch habe ich Geld von meinen Eltern bekommen ( woher ein Maretzky das Wissen will entzieht sich jeglicher Kenntnis von mir, aber Ok er muss es wissen ). Daher frage ich mich, wieso behaupten Sie einfach solche Dinge?

Außerdem habe ich mit ihrem Inkasso Dienst gesprochen, sämtliche Kosten die angefallen sind wurden bezahlt und mir wurde es sogar bestätigt, also Labern Sie nicht Sie hätten kosten von 1000€ um sich wichtig zu machen, ihre Kosten in höhe von 650€ wurden beglichen. Wo Sie ihre 2/3 Vermutung her haben, entzieht mich auch in diesem Fall hier jeglicher Kenntnis.

Ebenfalls ein Zitat von ihnen Herr Maretzky: "Irgendwann wird er mal arbeiten und dann stehe ich da mit Lohnpfändung etc. " Wie bereits schon geschrieben gehe ich aktuell Arbeiten im Gegensatz zu ihnen, daher würde mich mal interessieren wieso Sie auch hier Wiederholt eine Unwahrheit nach der Anderen Verbreiten? Angekratztes Ego? Zuhause nichts zu sagen? Dann doch lieber im TT-Treff einen auf dicke Hose machen.

KyleT, das Handy HD2 welches ich ihnen Verkauft habe, wird in etwa 2 Wochen bei ihnen eintreffen. Auf die PN welche ich ihnen geschrieben habe, habe Sie mich ja lieber hier gemeldet anstatt einen Rückruf auf die Nummer zu unternehmen, welche ich ihnen mitgeteilt habe. Naja ihre Sache, vll. mal weniger auf den Rächer Maretzky hören, der nachweislich sogar Handyverträge verlängert auf Fremde kosten...

nehvada, mit dir hatte ich nie was zu tun, also höre ebenfalls auf hier eine Show abzuziehen wird langsam peinlich...

Wollte das einfach mal los werden, zu dem Rest werd ich nix mehr sagen, da sowieso nur noch Müll kommt...

-----------------------------------------------
    Ich hab große Scheiße gebaut, ist mir bewusst und will da auch nichts schön reden.

Alle die etwas mit der Sache zu tun haben, dürften auch mittlerweile ein Polizeiprotokoll bekommen haben, wo die Gründe dazu drin stehen. Welche hier öffentlich allerdings nichts direkt zu suchen haben. Wie vll. der ein oder andere schon mitbekommen hat, bin ich gerade dabei die vollständigen Beträge zurück zuzahlen. Also lasst euch von einem Maretzky keinen Mist erzählen, ich würde nur 2/3 zurück zahlen. Zu dem Vogel Maretzky wurde ebenfalls Strafanzeige gestellt, der er wahllos meine Adresse im Internet verbreitet und einen Handy Vertrag auf mich verlängert hat ( Aktenzeichen kann jeder per PN erfahren )

Jemand wie KyleT kann ich nur den Tipp geben, sich von Maretzky fern zu halten, da er auf deutsch einen an der Klatsche hat.

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    EDIT:
    @Betroffene und Protokollerhalter: Was sind denn das für mysteriöse Gründe, die er angibt?

Wenn ich ihnen kein Geld schulde, geht es Sie einen feuchten Kehricht an... nichts für ungut

Gruß
    Benjamin Blümchen