Beiträge von tomatedortmund

Mein Akku hält auch nur ein bisschen mehr als einen Tag bei etwas intensiverer Nutzung.

Kennt jemand eine Möglichkeit den Facebook Kontakten eine Telefonnumer hinzuzufügen, falls diese nicht bei Facebook eingepflegt ist (was ja die Regel sein sollte:-))

1. Vertragsabschluss bzw. Aktivierung um den 28.07 rum. (Plus minus 1 Tag)

2. Mehrmalige Telefonate zur Klärung der Lieferzeit des Handys und der Sim Karten.

3. Sim Karte ist trotz Portierung und Wunsch des Versands bis heute nicht angekommen. (Ich war die letzte Woche im Urlaub und hatte klar kommuniziert, dass ich die Sim Karte rechtzeitig bis letzten Samstag brauche, abgesehen davon ist das Datum der Portierung der Nummer bekannt, 11.08.2010)

4. Nochmaliger Anruf am heutigen Tag, Expressversand der Sim Karten nicht möglich, obwohl ich nur bis morgen Abend Zuhause bin und somit wohl wieder eine Woche ohne Handynummer bzw. Sim Karte da stehe.
    Liefertermin des Handy wurde wieder verschoben.

Fazit: Klaro bekommt man einen sehr guten Vertrag von den Konditionen her, aber verlangt keinen Service oder Kulanz, selbst wenn die Firma selbst Fehler gemacht hat.