Beiträge von Ekon84

    so, nach langen warten wurde mein paket gestern (21.07.10) um 10.39uhr unserer zeit zugestellt und dann schon auf dem weg zum flieger und um 23uhr hab ich mein paket erhalten und sofort nachhause, itunes an, regisrieren, update 4.0.1 drauf dann mein backup ziehen fertig.
    wenn es nach mir geht ist das teil erste klasse hat keine effekte (anntene, wlan, display und akkulaufzeit bis jetzt) alles supi


    ich kann euch nur viell glück wünschen und das warten lohnt sich wenn ihr das IP4 in der hand hällt

    die beste nachricht die ich bis jetzt über ip4 bekommen hab.


    also 21 Jul 2010 09:39:00 Croydon Sendung Wurde Zugestellt bei den cousin meines freundes dann sollte es per dhl oder ups nach deutschland versendet werden, eigendlich müsste ich 2-3tage warten doch dann der anruf von mein freund:
    sein coussin hat zufällig für heute londoner zeit 17uhr ein flug nach deutschland zu besuch also hab ich heute abend spätestens um 23uhr mein paket in der hand und ich hab mir sogar dadurch noch die versankosten gespart


    ich hoffe es klapt auch alles heute denn nach der erfreuliche nachricht hab ich keine lust mehr bis morgen zu warten wenn ich weiss es ist in meiner nähe!


    viell glück euch mit BL daumen hoch

    yuhhuuuu heute wird nach deutschland verschickt


    21 Jul 2010 07:55:14 Croydon Sendung Wird Zugestellt
    21 Jul 2010 05:49:48 Croydon Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    21 Jul 2010 03:48:23 Croydon Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    21 Jul 2010 02:58:36 Croydon Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    20 Jul 2010 18:38:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
    19 Jul 2010 13:42:13 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 05:37:05 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 00:07:38 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 23:15:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    14 Jul 2010 21:27:48 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 20:09:51 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

    also für heute hat sich das wieder erledigt mein status bei apple hat sich so eben geändert von "lieferung im zeitplan" und jetzt
    Aktueller Lieferstatus Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung verzögert sich


    ich könnt kotzen


    ist noch jemand betroffen?


    wenn ich es bei uk eingebe steht mein status nicht "in transit" sondern "please call" kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?


    leute warum guckt ihr immer in der apple uk seite steht doch alles auf englisch, man kann es auch in der deutschen seite beobachten


    also mir hat tnt gesagt das es nicht sofort aktuallisiert wird also mach dir keine sorgen wer weisss kann grad an der grenze sein oder so


    wann wurde es denn versendet?


    mein status bei apple war bis heute " lieferung verzögert sich " bis heute 14uhr dann der status " lieferung im zeitplan "also bei mir morgen und ich glaube dran weil von arnhem aus dauert das keine 24std nach england also daumen hoch und nicht immer sofort zweifeln und denn kopf hängen lassen leute


    wenn ich an die denke die sich das ip4 von t-doof geholt haben, die müssen teilweisse bis zu 10 wochen warten obwohl vertag schon läuft