-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
Hat schon jemand von der Lieferung vom 20. bezahlt und sein Paket weitergeleitet bekommen ?
Meins ist am 20. bei Borderlinx angekommen, seitdem habe ich noch nicht mal eine Eingangsbestätigung bekommen !
So langsam wirds mir zu blöd mit dem scheißverein
Schau mal auf der Tabelle:
Tabelle
-
Also etz meld ich mich auch nochmal zu Wort.
Da bei mir der ganze Chat und so nichts gebracht hat, hab ich mir gestern Abend gedacht, etz ruf ich mal bei denen an.
Hatte auch eine sehr nette Frau am Telefon.
Ich hab mich nicht ausgekotzt oder gemault, ich hab ganz sachlich mit ihr geredet.
Hab eben gesagt, das es nicht geht, dass mein Iphone seit über einer Woche rumliegt und dass die Kunden eben sauer sind weils hier um teilweise über 600 Euro geht. Außerdem hab ich gesagt, dass ich auch ein Problem mit den 30 Tagen Rückgaberecht hab (wer gibts schon freiwillig zurück ) weil des alles von der Zeit abgeht wo mein IPhone bei Borderlinx rumliegt.
Des hat die Frau auch verstanden und mir versprochen, sie kümmert sich darum und ruft mich zurück.
Heute früh um 9:00 klingelt dann mein Handy und die besagte Frau von Borderlinx war am Apperat.
Hat sich nochmals entschuldigt und meinte Sie hat in England angerufen und Sie verspricht mir dass es heute Vormittag noch rausgeht.
Außerdem würden Sie übers Wochenende versuchen, alle seit längeren ausstehenden Sendungen zu bearbeiten, sodass wieder ein einigermaßen geordnetes Arbeiten bei denen möglich ist.
Und um 10:30 Uhr hab ich dann ne E-Mail bekommen: Your POD is being shipped
Also bei wems so extrem lang dauert, die Leute dort sind wirklich bemüht, nur leider hat der Support selber überhaupt keinen Plan von dem ganzen.
An alle Wartenden, drück euch fest die Daumen, dass es bald rausgeht!!!
Gruß Robert
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Acha danke für die Aufklärung. Das macht dann mehr Sinn
Obwohl ich mich trotzdem frage, warum bei Apple UK gekaufte Ware nicht von UK aus versendet wird :confused: Wenn ich was bei Amazon.de bestelle, kommts auch nicht vom anderen Ende der Welt.
Ganz einfach, weils direkt vom Hersteller kommt.
Als Elektronikzulieferer wissen wir, dass Apple seine Iphones in Shenzhen bauen lässt und von da aus werden sie an Apple UK, Apple FR usw. verschickt.
Und wenn halt im Lager nichts mehr vorrätig ist, werden sie direkt aus dem Werk verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von pzyko
Das war gestern die Standard-Antwortmail von "Jason" auf meine Anfrage:
First of all, let me begin with my apologies for all delay & inconvenience caused to you during your recent encounter with us. Due to high volume of inbound shipments & pending backlog, your shipment is still pending to be shipped.
Our hub team is working to make sure to clear all backlog in this week so we are sure that this shipment will be dispatch within this week. Till the time, we request for your patience & co-operation. Thank you !!
Genau diese Antwort hab ich von Shane auch bekommen :mad: :mad: :mad:
-
Das ist mittlerweile der Hinweis bei Borderlinx im Chat:
Wegen des großen Erfolges des iPhone 4 Verfügbarkeit durch Borderlinx gibt es einige Verzögerungen bei der Entsendung Ihres Telefons. Wir haben mehr Menschen zugewiesen Ihre Aufträge zu bearbeiten ; unser Team arbeitet extra, um sicherzustellen, dass Ihr Kauf so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihre Co-operation. Falls es Fragen bezüglich Ihrer iPhone Sendung gibt, warten Sie bitte auf ein Update. Für alle anderen Fragen, bitten wir weiter zu warten und jemand wird in Kürze Ihnen helfen.
-
Ich hab zwar ne niedrigere POD-Nummer 1207XX aber bei mir tut sich immernoch nix.
Schön langsam nervt mich das System von denen...
Dort gehts anscheinend nicht nach Eingangsdatum (wie in jedem normalen Logistikbetrieb) sondern danach, welches Paket durch Zufall grad nem Mitarbeiter auf die Füße fällt...
Schön langsam regen die mich auf.
Und im Chat oder per E-Mail wissen die gar nix, diese Kontaktaufnahme kann man sich anscheinend sparen...
Also ich weiss nicht mehr ob Borderlinx wirklich so ein seriöses Unternehmen ist...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Bloody66
Nach dem das wie immer nicht funktioniert bitte PN an mich mit eueren Daten werde die Liste dann Pflegen! Bin so gegen 15Uhr verfügbar und bereite die Liste dann auf! Hoffe auf ne rege Beteiligung! Werde die Liste jetzt nur noch zum Anschauen freigeben!
Gruß
AAAAAAHHHHHHH... Ich kann aber noch keine PMs verschicken :mad: :mad:
-
Boah des kömma vergessen, da sind lauter Assis unterwegs die alles rauslöschen und umfärben und so... Gibts da was, dass man des mit Passwort schützt und nur registrierte User das Passwort sehen können?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ipad68
Nochmals meine Frage.
Würd mich auch brennend interessieren...
-
Ich hab schon gestern gehofft, weil einer ja die selbe Zeitspanne hatte und da wurds gestern schon versendet.
Hoff mal denen fällt mein Paket heute noch in die Hände