Beiträge von Nep05

Ich stell mir das bei Borderlinx gerade wie folgt for :-)

Lager 30x30 Meter (Komplett Leer)
    Die ersten Paletten werden hinten an die Wand gestellt, und werden abgearbeitet, nach 2 Stunden klingelt der Gute Herr von TNT erneut und bringt neue Paletten, die werden einfach vor die anderen gestellt, und wieder abgearbeitet, doch die dahinter liegenden wurde noch nicht komplett abgearbeitet, und so geht das ganze von Tag zu Tag bei Borderlinx anders kann ich mir deren Chaos System nicht vorstellen^^

Einfach jede Palette anbrechen und alles was neu rein kommt einfach davor stellen und abarbeiten* hehe

Ich stell mir das beo Borderlinx gerade wie folgt for :-)

Lager 30x30 Meter (Komplett Leer)
    Die ersten Paletten werden hinten an die Wand gestellt, und werden abgearbeitet, nach 2 Stunden klingelt der Gute Herr von TNT erneut und bringt neue Paletten, die werden einfach vor die anderen gestellt, und wieder abgearbeitet, doch die dahinter liegenden wurde noch nicht komplett abgearbeitet, und so geht das ganze von Tag zu Tag bei Borderlinx :) anders kann ich mir deren Chaos System nicht vorstellen^^

Einfach jede Palette anbrechen und alles was neu rein kommt einfach davor stellen und abarbeiten* hehe

Kleiner Tipp an alle, Tracked eure Nummern mal direkt auf der UK seite und nicht auf tnt.de dann dürftet ihr den Aktuellen Status sehen.

http://cgi.tnt.co.uk/trackntrace

20/07/2010 09:20 MILTON KEYNES Delivered
    20/07/2010 05:32 MILTON KEYNES Out for delivery
    20/07/2010 04:38 MILTON KEYNES At delivery depot

Daher ist meins wohl doch schon bei Borderlinx, aber wohl nicht eingescanned ect.

Kleiner Tipp an alle, Tracked eure Nummern mal direkt auf der UK seite und nicht auf tnt.de dann dürftet ihr den Aktuellen Status sehen.

http://cgi.tnt.co.uk/trackntrace

20/07/2010 09:20 MILTON KEYNES Delivered
    20/07/2010 05:32 MILTON KEYNES Out for delivery
    20/07/2010 04:38 MILTON KEYNES At delivery depot

Daher ist meins wohl doch schon bei Borderlinx, aber wohl nicht eingescanned ect.

Entweder hat sich der gute Herr von TNT irgendwo abgetzt, oder deren Arbeitsweise ist wohl komm ich heute komm ich morgen :-( aber zumindest gehts nicht nur mir so.

Naja ich frag jetzt einfach mal bei TNT direkt nach was mit meiner Sendung ist, denn auf den Call Back service von gestern hat TNT auch nicht reagiert.

So mit dem Deutschen Support von TNT Telefoniert, und er sagte mir das der Status:

20 Jul 2010 07:10:20 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

Nicht bedeutet das es in Zustellung ist xD so schlau war ich aber auch vorher^^ aber auf die Frage wieso es in der Zustellniederlassung gewesen ist dann in Zustellung wahr und wieder in der Zustellniederlassung zurück ging konnte er mir nicht beantworten.

20 Jul 2010 05:32:04 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    20 Jul 2010 04:38:02 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

Stadt dessen hat er mir die TNT Nummer aus England gegeben, wo ich aber ungern Anrufe, da mein English nicht das beste ist

004401908696060

Er sagte auch das es eigentlich schon am 19ten so wie bei Apple ausgegeben war hätte ausgeliefert werden müssen. Also irgendwie ist TNT ein Totaler haufen xD

Kommt mir fast so vor als wäre TNT heute bei Borderlinx gewesen die den Lieferwagen aber wieder zurück gehen lassen haben, weil Sie die iPhones nirgendswo mehr unter kriegen^^

Entweder hat sich der gute Herr von TNT irgendwo abgetzt, oder deren Arbeitsweise ist wohl komm ich heute komm ich morgen :-( aber zumindest gehts nicht nur mir so.

Naja ich frag jetzt einfach mal bei TNT direkt nach was mit meiner Sendung ist, denn auf den Call Back service von gestern hat TNT auch nicht reagiert.

So mit dem Deutschen Support von TNT Telefoniert, und er sagte mir das der Status:

20 Jul 2010 07:10:20 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

Nicht bedeutet das es in Zustellung ist xD so schlau war ich aber auch vorher^^ :) aber auf die Frage wieso es in der Zustellniederlassung gewesen ist dann in Zustellung wahr und wieder in der Zustellniederlassung zurück ging konnte er mir nicht beantworten.

20 Jul 2010 04:38:02 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

Stadt dessen hat er mir die TNT Nummer aus England gegeben, wo ich aber ungern Anrufe, da mein English nicht das beste ist :)

004401908696060

Er sagte auch das es eigentlich schon am 19ten so wie bei Apple ausgegeben war hätte ausgeliefert werden müssen. Also irgendwie ist TNT ein Totaler haufen xD

Kommt mir fast so vor als wäre TNT heute bei Borderlinx gewesen die den Lieferwagen aber wieder zurück gehen lassen haben, weil Sie die iPhones nirgendswo mehr unter kriegen^^

Ey was ist bei TNT den Los man^^

Seit 5 Stunden hat sich da nichts mehr getan, ist der Bote wieder umgedreht um 5:30 uhr? Und hat sich gedacht ich versuche es morgen nochmal?

Ist echt Traurig wie Arm der Tracking verlauf von TNT ist^^