Beiträge von Nep05

Naja habe endlich die Scan Mail bekommen, und sofort ne Stunde Später bezahlt, wenn ich jetzt allerdings Lese das Leute erst heute ne Versandmail bekommen haben obwohl sie es am 16ten bezahlt habe, dreht sich mir der Magen um, nochmal 10 Tage jetzt warten nur damit Sie es schaffen das Paket der DHL zu übergeben?

oh man ich hoffe Sie kriegen das vorher gebacken.

Viel Schlimmer ist das ich seit über einer Woche ohne Handy rumlaufe^^ Weil ich fest damit gerechnet habe das es diese Woche ohne Probleme klappt :-( Das 3Gs wurde schon verkauft, aber da bestätigt sich der Spruch wieder einmal: Verlass dich auf andere und die bist verlassen!

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Immer diese Panikmache.
    Bisher ist es glaub ich bei niemanden soweit dass er mit 100 GBP abgespeist werden musste.

Gibt in anderen Hubs ebenfalls hochwertige Güter die transportiert werden....einfach mal locker bleiben

Das ist keine Panik mache, sondern bei deren Logistik Team wohl mehr als wahrscheinlich das Pakete ihren Empfänger nie erreichen werden.

Wäre für Borderlinx ja schon ein Göttliches Meisterstück wenn Sie alles Pakete ausgeliefert bekommen ohne Fehler^^

Sorry aber bei dem was man so selbst erlebt und mitbekommt ist es einfach nur Peinlich, was die sich Liefern. Es sind auch nur menschen, aber bei dem Chaos was da herscht haben Sie doch jetzt die Perfekte möglichkeit mal nen System zu entwickeln das alles so abläuft wie es sollte. Aber Anstatt mal was besser läuft wird es ja von Tag zu Tag schlimmer und verursacht noch mehr Chaos in dem nicht vorhandenen System bei dennen. Eigentlich war geplannt das ich das 16gb Verkaufe und mir nen 32gb Bestelle da mir 16gb doch zu wenig sind, aber bei dem Laden?

Never ever behalte ich halt die 16gb^^
    DHL soll den mal paar Vorarbeiter vorbei schicken, die den Zeigen wie man Arbeitet!

Wenn ich sowas schon lese das es 8 Tage dauert, möchte ich garnicht wissen wie lange es dauert bis meins ankommt. Vor allem besorgen die sich wohl mehr Leute um es in Griff zu bekommen, und da möchte ich garnicht erst wissen wieviele Pakete Spurlos verschwinden und Leute mit den 100$ abgespeißt werden^^

Naja in einem dieser Lager ist bzw sind unsere iPhones :) gerade die Borderlinx Adresse mit Google Maps gesucht xD. Also Faule Mitarbeiter oder Skuriele Transporter konnte ich nicht sehen *hehe