In den anderen Threads ist logitel heute morgen schon wieder aktiv.
Nicht das gleiche einige die Geduld verlieren und in seinen Angebots-Threads rumspammen mit dem Verweis auf diesen Thread...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In den anderen Threads ist logitel heute morgen schon wieder aktiv.
Nicht das gleiche einige die Geduld verlieren und in seinen Angebots-Threads rumspammen mit dem Verweis auf diesen Thread...
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Weil alle die Hoffnung haben irgendetwas als Schadenersatz
bei Logitel abzugreifen.
Riiichtig! Man man man.
Die Daten sind alle auf der HP einsehbar, somit ziemlich sicher auch geklaut worden. Die Kombination von Perso ID und EC Scan öffnet Kriminellen Tür und Tor!
Daher sollte man Belege für die Dateneinsicht sammeln und auf eine Stellungnahme von logitel hoffen, wobei man zumindest auch seine Bank informieren sollte.
Bis spätestens Montag 10uhr erwarte ich hier eine Antwort von logitel! War bisher zufrieden mit seiner Dienstleistung.
Sollten die Erfahrungen zu abgeschlossenen Neuverträgen und EC-Karten Betrug stimmen, dann kann er seine Bude direkt unter einem neuen Namen aufziehen.
ps: Ausweis und Kontokopien hat er definitiv irgendwo länger hinterlegt, da diese bei einem zweiten Vertragsabschluss bei logitel nicht erneut verschickt werden müssen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Da es bei mir genau 30 waren, vermute ich, dass GMX eine IP-Beschänkung o.Ä. hat, die Spielverderber, die. luckiluckis Mailprovider scheint dagegen ein Herz für Phisher zu haben. :top:
Auch gmx
Und jetzt nur noch 27 neue versuche...
Nice, 2 Mails und über siebentausend login Versuche auf dem Mailkonto. Danke :top:
Hi,
hat der XS 300 oder 500MB und wo finde ich den für 4,99/Monat. Klingt sehr interessant.
Danke und Gruß
Habe o2 blue 100 zum Januar 2013 gekündigt und Interesse an einem Wechsel in den blue M, dazu Iphone 5 16GB oder 32GB.
Würde mich über eine Angebot freuen(bitte Lieferzeit angeben).
Danke
Vertrag ist gekündigt zu Anfang Januar 2013 und kann verlängert werden. Würde entweder den o2 blue 100 (120 minuten, sms flat, internet 300MB) behalten oder auch in den blue M Vertrag wechseln wolle. Dazu ein Iphone 5 mit 16/32GB.
Danke und Gruß.
Danke, hatte den 7,2er Vertrag gewählt. Werde zuschlagen...