Welche docks habt ihr so in gebrauch?
Ich will auf jedenfall eines, welches ein ausreichendes Eigengewicht hat, sodass ich das Desire mit einer Hand rausnehmen kann, ohne das ich die Dockinstation festhalten muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche docks habt ihr so in gebrauch?
Ich will auf jedenfall eines, welches ein ausreichendes Eigengewicht hat, sodass ich das Desire mit einer Hand rausnehmen kann, ohne das ich die Dockinstation festhalten muss.
öhm, ist das Milestone nicht das Droid? Die haben das in den USA doch nur anders genannt...das Gerät ist doch aber das gleiche.
Hi,
ich hätte auch gerne 2 Angebote. Hab dir eine PN gesendet.
mfg
leo_mj
Das ist schonmal gut, dann hat Apple micht nicht vergessen!
jetzt hab ich das ja natürlich in Frankreich bestellt, kann ich dann auch einfach auf der deutschen Apple Seite eine bestellen?
Wie ist das jetzt eigentlich mit den kostenlosen Hüllen?
Ich hab noch keine Mail von Apple bekommen die aufschluss geben könnte...
Es hieß ja, dass jeder Iphone Besitzer eine Hülle oder einen Bumper bekommt.
Mein iPhone wurde allerdings auch noch nicht ausgeliefert, liegt das dann einfach bei?
Ist nämlich für meine Freundin und die hätte da gerne ein bisschen Farbe So wie ich den Steve nämlich verstanden hab kann man sich das aussuchen.
Das hatte ich mir auch gedacht kurz nachdem ich meinen Beitrag gelesen hatte. Aber gibt es denn schon Vergleiche von beiden Versionen? Also ich hab gelesen, dass SLCD etwas klarer sein soll, dafür aber der Kontrast schwächer.
Ich bin da ein bisschen verärgert drüber, weil man dann ja im endeffekt nicht das Gerät bekommt, welches man sich im Laden angesehen hat!
Hi,
heißt das wenn ich jetzt ein Desire bestelle dann bekomm ich eines mit einem schlechterem Display als vor noch 2 Monaten? Aber der Preis bleibt der gleiche?
Hi,
ist auch eine VVL oder alternativ eine Rufnummermitnahme (von o2) möglich?
lg
leo_mj