Beiträge von leo_mj

Hallo,

ich interessiere mich für einen Neuanschluss von Unitymedia mit folgenden Konditionen:

3Play 32.000 + HD Recorder - 30€ / Monat - 3 Freimonate - 90€ Prämie

Allerdings habe ich erst ab Anfang Februar Zugang zu der Wohnung für die das Angebot sein soll.
    Es ist ein Mehrfamilienhaus in dem ein Unitymedia Kabelanschluss zur Verfügung steht. Wäre der 01.03.2011 ein möglicher Schalttermin?

Und ist es auch Möglich statt dem HD-Receiver eine CI+ Karte zu bekommen welche ich direkt in meinem Fernseher betreiben kann?

Lg
    Leo

PS: Gute Besserung!!

Um es mal festzuhalten:

Es ist NICHT Stand der Technik, dass ich beim Telefonieren den Anruf verliere weil ich das Handy anders halte!

Apple hat nur gezeigt das der Empfang bei anderen Herstellern auch schlechter wird, mehr aber auch nicht!

Und wenn Apple sagt dass sie das beste Mobiltelefon der Welt produzieren, dann sollte es möglich sein damit zu telefonieren. Und zwar egal ob ich grad nen Kopfstand mache oder es in der linken Hand halte.

Ich weiß auch gar nicht warum man das nicht früher erkannt hat mit der Antenne. Als das vorgestellt wurde und Steve erklärt hat "was das für schlitze sind" da hat schon am nächsten Tag der Physikprof. gesagt: "Na wenn das mal gut geht!" Und er hat recht behalten...und der macht nicht 24/7 Antennen für Mobiltelefone.

Das ist so lächerlich wie man ver**scht wird!

Einfach unbegreiflich, dass muss man sich mal vorstellen. Man kauft nen Gerät für um die 1000 € was die Hauptfunktion nicht nicht zu 100% beherrscht und dann sagen die "im Einzelfall und aus Kulanzgründen".

Das ist so eine Frechheit, vielleicht ist das sogar rechtswidrig sollten die da wirklich nicht alle Geräte zurücknehmen.

Und ich will damit nicht sagen, dass das Iphone an sich schlecht sein soll. Meins kommt Anfang August und ich hab natürlich vorher mal geguckt und beim Telefonieren komm ich einfach nicht an die kleine Ecke da dran...
    Und ich denke auch das ne Rückrufaktion überzogen wäre.

Aber alles was jetzt passiert find ich höchst lustig! Wie krampfhaft Apple versucht jetzt andere Hersteller schlecht zu machen um den eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen...

Kein Verhalten eines Premiumherstellers. Wenn man Mist baut muss man auch voll und ganz dazu stehen!

Ja also das Iphone hat schon nen verdammt gutes Display, aber das kostet halt auch ne.

Ich denke man sollte eher jetzt den Unterschied zwischen den Desire Modellen sehen. Ich mein immerhin wird da bei laufendem Vertrieb ne ganz entscheidene Sache geändert. Und da die AMOLEDs ja deutlich teurer in der Herstellung sind macht HTC am Ende noch Gewinn mit dem umstellung.

Und welches dann am Ende wirklich "besser" ist wird sich dann zeigen, oder eben auch nicht!