also bei meinem letzten Mail Kontakt mit denen am "Sonntag" war ehrlich. Die Antwort von denen war, es kann die nächsten Tage erst zur Lieferung kommen, weil..... Ihr wißt warum. Vielleichtmuss man auch die passende Wortwahl bei der Anfrage finden. Denke mal, daß denen ein paar aufbauende Worte mehr bringt als nur Beschimpfungen und Unterstellungen. Oder arbeitet ihr alle besser, wenn man euch mit sonstwas droht? Ich zumindest nicht.
Beiträge von ipad68
-
-
Zitat
Original geschrieben von expression
Hi ich habe am Donnerstag auch 2x iphones geliefert bekommen. Freitag wurde eines davon gescannt. Das andere ist noch nicht gescannt worden.Und das beste heute kam das nächste Paket mit 2 weiten an, da kommt ja freude auf :top:
JA !!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von dorkus
it00x322 glückwunsch .... habe das gleiche anlieferdatum und warte immer noch auf versand!Wartest du auf eine Mail? Solltest vielleicht mal in deinen Account schauen. Denke das ist sicherer!!!
-
Zitat
Original geschrieben von starchaser01
Das hunderte von Paketen offenbar auf einen großen Haufen geworfen werden, ist für mich nicht nachvollziehbar. Auch wenn deren Kapazitäten überschritten sind, so sollten sie dennoch Ordnung halten. Je größer das Chaos wird, umso länger dauert es schließlich und irgendwann brechen sie vollends zusammen.Wenn nicht schon geschehen.....
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Sry! Das war Ironie Ist bei mir manchmal schwer zu verstehen.Hatte mich nur gewundert, dass es hier auch noch Leute gibt, die nachdenken
Okay
Aber mal ehrlich. Darüber müsste man "eigentlich" nichtwirklich drüber nachdenken. Aber anscheinend können sich manche die Menge von über 1500 iPhones nicht vorstellen, weil JEDER nur sein(e) iPhone(s) sieht!
-
Wer redet von Logik? Logik und Logistik sind doch zwei paar Schuhe oder habe ich da was falsches gelernt.
-
Ich lese hier immer nur, meins wurde dann und dann ...... Ist euch eigentlich klar, welcher logistische Aufwand für JEDES Paket nötig ist bis es versendet werden kann??? Seit doch froh dass BL so genau arbeitet, sonst würde das Chaos was dort bestimmt schon herscht bei der Menge an iPhones noch viel schlimmer sein und ihrbekommt es vielleicht erst in 4 Wochen. Also mal ehrlich, auf die 2-4 vielleicht auch 5 Tage kommt es doch nicht mehr an. ihr habt doch vorher schon dank Apples Meisterlogistik mind. 3 Wochen warten müssen.
Cool bleiben, es ist eh schon warm genug die Tage......
-
Also mirwurde gestern spät abends noch geantwortet mit den Worten, wir verarbeiten ihroe POD in den nächsten Tagen.
Das heißt mind. 3-4 Tage noch ab heute.