Also nach dem Datum zu urteilen sind die PODs ab ca 15-16. einfachsogescanntworden. Vorher war wohl noch Ordnung.
Beiträge von ipad68
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bloody66
Also,hab die schöne Liste mal upgedatet mit den Daten die mir bis jetzt zu verfügung standen.
Nachdem ja ein paar ******* gemeint haben Sie sind nur zum stören auf der Welt, hab ichs nun von Hand gemacht! Über mehr Infos von euch würd ich mich natürlich über PN freuen.
Von der Liste her würd ich sagen Borderlinx versucht alles 2 Tage später abzuarbeiten und alles was bis Abend nicht geschafft ist bleibt liegen und verschwindet bis auf nimmer wiedersehen
Naja ich drück euch und mir die Daumen.
Gruß
Saubere Arbeit. Mein Respekt. So sieht man mal was geht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Franconian
1205xxBezahlt wie gesagt am Freitag um ~ 14:00
Dann sind ja vielleicht manche 121xxxx morgen dran.
Hoffnung, Fall vom Himmel und treffe uns....
-
Zitat
Original geschrieben von Franconian
DHL Tracking ist nun da!1 Shipment information received Birmingham - UK 14:57
Welche ersten drei Stellen der POD Nummern hattest du?
-
Zitat
Original geschrieben von Servior
Ich sag mal vorsichtig "hier", auch wenn der Tag noch nicht vorbei ist.Vllt. tut sich ja noch was bis heute Abend, bisher kam trotz "your pod is beeing shipped" jedenfalls nix an.
Manche werden so meines Wissens wirklich erst abends eingepflegt.
Aber noch was anderes. Ich habe letzte Nacht um 1:31 ne Mail Antwort von Jason bekommen. Soll einer sagen, die tun nix.... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von TMoP
Wunder gibt es immer wieder!
Herr Lancaster hat mein Iphone per Greifhaken an die Oberfläche gezogen!Donnerstag bei Borderlinx eingetroffen.
Freitag gescannt - sofort per KK bezahlt
Vor 5 min die Versand E-Mail bekommen inklusive shipping numberHeute noch meine letzte mündl. Prüfung und dann kann morgen das Iphone bestaunt und mit dem Todesgriff getestet werden.
Es war wohl jedes Mal nur Zufall, aber immer wenn ich dem Borderlinx Team eine nette (wirklich höflich und sachliche geschriebene) E-Mail geschickt habe, ist etwas passiert.
Wie gesagt, es war wohl nur Zufall...
Ach so meine PodNr. 1207XX
Schick mir doch mal ne copy deiner Mails, vielleicht geht dann bei mir auch was.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bloody66
Nach dem das wie immer nicht funktioniert bitte PN an mich mit eueren Daten werde die Liste dann Pflegen! Bin so gegen 15Uhr verfügbar und bereite die Liste dann auf! Hoffe auf ne rege Beteiligung! Werde die Liste jetzt nur noch zum Anschauen freigeben!Gruß
Bin dabei. PN schon gesendet
-
Also wenn ichdas aber richtig gesehen habe lagen wohl 20.000 Nummern zwischen den ersten und letzten zahlen. Das können aber unmöglich die Pakete sein. Oder sieht das jemand anders??
-
Also ich hab nur eins bestellt.