Beiträge von ipad68

Da hab ich seit Montag mein iP4 und BLX bringt mich immernoch zum lachen :D

Wieso :confused:

Weil ich von Sam und Jason heute jeweils eine Mail Antwort erhalten habe auf Fragen vom 18.7 und 21.7 :D

Verdammt, der Support ist inzwischen so schnell wie der Hub in UK :top: :D :top: :D :top: :D

Zitat

Original geschrieben von yobigdealer
    ja, das ist die Frage ob es wirklich raus ist! Wenn's raus ist, könnte es morgen ankommt. Aber ich denke es steht noch da und wartet :(

Sei dir sicher, daß du es morgen hast! Es kann an manchen Abschnitten länger dauern bis ein neuer Status erscheint.

Hey Forum, ich darf mich seit heute Mittag glücklich schätzen, nach 10 Tagen BLX warten, es hat sich gelohnt. Und ich war genauso wie Ihr drauf mit Unterstellungen und Vorwürfen gegen BLX. Ihr habt recht, daß ihr euch aufregt. ABER ich kann euch sagen, jeder Tag den Ihr wartet, werdet ihr belohnt mit dem iP4 sobald ihr es in den Händen halten dürft. Ich werd jedenfalls euch die Daumen drücken, daß endlich alle ( vor allem die schon 14 Tage und mehr warten ) ihr iP 4 bekommen. :top: :top: :top:

Also denke der erste Versuch dürfte Mittag zum Erfolg führen und dann erst wieder abends.

Und hier nochmal der Link, wo es bei mir ging.
    http://www.dhl.co.uk/en/express/tracking.html

Also bei mir steht schon

5 Processed at East Midlands - UK East Midlands - UK 21:31
    1 Pieces
    _

Zitat

Original geschrieben von david63
    Bei mir ist es jetzt auf "Depart Facility" gegangen. Ich hoffe es kommt morgen bei mir in Berlin an!

Bei mir auch um 19:34
    Dacht schon da geht nix weiter.

Hat sich eigentlich bei jemandem bis jetzt was getan im Tracking? Bei mir steht seit 11:34 processed Birmingham und auf dieses processed reagiere ich langsam allergisch bei den Engländern. ;)

Zitat

Original geschrieben von pzyko
    Ruhig bleiben, die arbeiten die bestimmt grad ab. Bloody soll schonmal 'ne Liste machen :p

Lol. Ja super, wir stellen Bloody hier ein als Tabellenmacher und sowie was kommt von BLX führen wir Buch :D:D:D :top:

Aber mal im ernst, auch wenn ich den eh nicht brauche, hat schon jemand was bekommen, oder war das AUCH wieder nur eine hinhaltelüge?