-
Hallo Andreas,
eine Frage zum Tarif.
Besteht bei T-Mobile die Möglichkeit, die Internetflat hinsichtlich des ungedrosselten Volumens hochzusetzen ?
Also Inklusivvolumen bis 500 MB oder 1 GB dazuzukaufen ?
Die 300 MB sind zwar nicht schlecht. Bei mir aber je nach Nutzungsintensität manchmal relativ schnell verbraucht.
MfG
bubini68
-
VVL o2 IP100
Also ich kann über Ashop auch nur Gutes berichten.
Meine Frau wollte ein neues Handy zu einer Vertragsverlängerung im o2 IP100.
Im o2-Shop und bei dem ein oder anderen Anbieter hier wollte man die Vertragsverlängerung entweder gar nicht machen oder aber das Handy wäre neben dem Vertrag mit 8,50 EUR/Monat separat zu bezahlen gewesen.
Ahop hat ein sehr gutes Angebot gemacht und die Abwicklung verlief turboschnell. Von der Übersendung der Unterlagen per Mail bis zum Eingang des Handys bei mir ist nicht mal eine Woche vergangen.
WEITER SO !!!!
-
Hallo Helge,
ich habe gelesen, dass man bei dem Allnet 100 für EUR 9,95 Internet-Flat dazu buchen kann.
Ich finde nur leider keine Angaben zur Geschwindigkeit und ab wann gedrosselt wird. Kannst Du mir das sagen ?
Nächste Frage: Wenn man die Internet-Flat buchen würde, läßt sich dann am Preis des Samsung Galaxy S2 noch etwas machen ?
Danke.
bubini68
-
Hallo Daniel,
habt ihr das Samsung Galaxy S2 auch als freie Ware ohne Branding ?
Wenn nein, danke für die Antwort.
Wenn ja, was soll es denn kosten ?
-
Blue 100 Aktionshandy + Samsung Galaxy s2
Hallo Helge,
kannst du mit bitte kurz sagen, was das Galaxy S2 im O2 Blue 100 mit Aktionshandy, also mit mtl. 30 EUR kosten würde ?
Es wäre nett, wenn du mir den Preis für NB und freie Ware sagen könntest. Ich würde nämlich die freie Ware bevorzugen.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
bubini68
-
Hallo Helge,
ich komm da ein wenig ins Grübeln.
Momentan ist das HTC Sensation als NB-Ware verfügbar und die Gesamtkosten liegen bei 499 EUR. Soweit der aktuelle Sachstand.
Frage:
Wann wird das HTC Sensation (ungefähr) als freie Ware kommen ?
Wird der Tarif noch gültig sein, wenn das HTC Sensation als freie Ware kommt ?
Was wird das freie HTC Sensation an Zuzahlung kosten ?
-
Hey danke BornToRun,
so hab ich das noch gar nicht gesehen. Ist einleuchtend. Das wäre echt eine günstige Alternative.
Hat den jemand schon einmal das Kleingedruckte durchforstet, ob o2 das Recht hat die Freiminuten und Frei-SMS zu kündigen ?
Möchte ungern auf ein Lockangebot hereinfallen und nach wenigen Monaten gibt es die Freiminuten nicht mehr.
Natürlich kommt man dann wieder aus dem Vertrag raus.... aber ich will nicht alle paar Monate meine Handy-Nummer wechseln.
-
Hallo Helge,
ich würde das HTC Sensation im IFI15 auch mit Branding nehmen. Ist das verfügbar ?
-
Das mit dem o2o klingt nicht übel.
Hätte ich bei einer 20 EUR Aufladung qausi einen Monat telefonieren und sms frei. Im Folgemonat würde ich dann das aufgeladene Guthaben vertelefonieren. Reicht immerhin für ca. 100 min. und 33 sms. Folgemonat w/Aufladung wieder für lau.
Entspricht also Durchschnittskosten von 10 EUR/Monat fürs telefonieren und 15 EUR/Monat für die 1GB Internetflat.
Bei Fyve kostet die 1 GB ebenfalls 15 EUR; 500 MB sollten aber reichen, die kostet 10 EUR/Monat. Bei meinen durchnittlichen 100 min. telefonieren und vielleicht 20 sms komme ich auf weitere Kosten von 10,80 EUR. Da wäre am Ende wahrscheinlich Fyve billiger.
-
Htc Sensation
Hallo Helge,
gibt es schon Neuigkeiten zur Lieferung des HTC Sensation ?
Es ist doch korrekt, dass die Kosten sich auf 24*15,00 EUR, keine Anschlussgebühr, einm. Zuzahlung 139,00 EUR ==> somit 499,00 EUR belaufen.
Oder habe ich im Tarifdschungel etwas übersehen ?